Schlecht

Bewertungen für Ottmanngut Suite & Breakfast

• Christoph Alter 41-45

„Meran's Secret Place”

Sehr familiäre Atmosphäre, großartiger Garten unterhalb der Weinberge, liebevoll eingerichtete Zimmer & fantastisches Frühstück. Wir fühlten uns ab der ersten Minute willkommen! Im Ottmangut steckt ganz viel Liebe zum Detail.

• Rahel Alter 36-40
    Dezember 2014

„Top Hotel”

Top Hotel mit Flair und kein 0815! Sehr persönlich geführt, modern eingerichtet und trotzdem heimisch. Sehr gutes Frühstück mit Selbstgemachtem. Top Hotel!

• Mike Alter 31-35
    August 2014

„Wohlfühlen Oase im Zentrum von Meran”

Vom Zimmer übers Personal,essen bis zum Ambiente war alles hervorragend. Wir können das Ottmanngut nur wärmstens empfehlen.

• Astrid & Kurt Alter 56-60
    Juni 2014

„Ein wahres Juwel!”

Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause! Die ganze Ambiance ist sehr angenehm und äusserst geschmackvoll. Das Haus wird mit viel Herzblut und Ehrlichkeit geführt! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Alberto Alter 51-55
    Dezember 2013

„Zum Wohlfühlen”

Wunderschönes Haus mit sehr liebevoller Einrichtung, wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Da fühlten wir uns richtig wohl! Angefangen von der Gastfreundlichkeit über das frisch zubereitete, reichhaltige Frühstück mit regionalen Produkten bis hin zum Charme versprühenden Schlafzimmer mit bequemer...

• Christian Alter 36-40
    Januar 2013

„Genuss, Stil & Ambiente”

Geschmackvolles Ambiente, herzliche Gastgeber - viele interessante Details, Geschichten und genussvolle Momente. Individuelle Gästebetreuung und viel persönliches Engagement der Gastgeber. Für einen Geschäftstermin sehr angenehm, werde aber auch auf einer privaten Reisen sehr gerne einige Tage auf dem...

• Brigitte & Otto Alter 51-55
    Januar 2013

„Ein Juwel für Merans Gäste”

Wir waren früher schon mal zu Gast im Ottmanngut und jetzt nach der Neueröffnung wieder.Wir sind von einer äusserst gelungenen Restaurierung mit viel Feingefühl und gutem Geschmack überrascht worden und können dieses Juwel sehr weiterempfehlen

• Barbara & Kaspar Alter 51-55
    Dezember 2012

„Klein, fein und voller Charme.”

Im äusserst geschmackvoll, mit Liebe zum Detail frisch renovierten Haus haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Auch das vielfältige Morgenbuffet mit zahlreichen frischen Produkten liess keine Wünsche offen!

• Matthias Alter 36-40
    November 2012

„Klein, aber fein - zum runterfahren und auftanken.”

Bin kurzentschlossen einige Tage nach Meran verreist und per Zufall auf diese sehr geschmackvoll renovierte Pension gestossen. Der Service ist gut und man wird sehr kompetent beraten. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Der Speisesaal ist umwerfend mit schönem Blick auf den Garten und...

• Ulrich Alter 61-65
    Mai 2010

„Zauberhaftes Flair”

Die kleine Pension wirkt, als sei die Zeit stehen geblieben; es ist eine Reise in die Vergangenheit. Es gibt keine modernen "Standards", doch sind die alten Möbel heimelig, alles ist sauber und ordentlich, der Balkon traulich vor einem Baumwipfel. Frau K. ist eine reizende alte Dame, die die Gäste liebevoll...

Hotels in der Nähe von Ottmanngut Suite & Breakfast