Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Osserhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit ausgezeichnetem Essen”

    Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, Essen ist spitze, sowohl Frühstück als auch das Abendessen, einfach hervorragend. Die Landschaft ist herrlich, super Wanderwege. Es war einfach ein tolles Wochenende.


  • Helga und Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „naturnahe Traumlage,freundlicher und guter Service”

    Wir hatten Anfang Juni 2016 einen wunderbaren mehrtägigen Aufenthalt im Osserhotel: Die Lage ist traumhaft und absolut ruhig (nur die Grillen zirpen in den Wiesen vor den Fenstern). Das Panorama Hallenbad - z.B. mit unterschiedlichsten Massagedüsen und Fussbodenheizung - ist perfekt für die Erholung...


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Naturnahe Lage, schöne Unterkunft. Schöner Wellnessbereich, schönes Schwimmbad. Sehr gutes Essen, freundliche und familiäre Hoteliers.


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert. ”

    Wir haben tolle Tage im Osser-Hotel verbracht.Ruhe, Natur, sehr schönes Panorama und ein sehr schönes Hotel-Schwimmbad. Das Essen war sehr lecker, ob reichhaltiges Frühstücksbuffet oder gelungenes Menue. Auch bei wechselhaftem Wetter sehr empfehlenswert Hotel.


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Die absolut ruhige Alleinlage am Hang mit herrlicher Aussicht! Weder Autoverkehrslärm noch Eisenbahn-/S-Bahn-Vorbeirauschen noch Flugzeug- oder Hubschraubergedröhne, rundum nur Vogelgezwitscher!


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder genau das, was wir wollen”

    Das Panoramabad ist das absolute Highlight. Als Ausgangsbasis für Erkundungen des Bayrischen Waldes top. Enttäuscht hat uns nichts. Nicht mal der Regen am Nachmittag.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absolut empfehlenswert! ”

    Wir waren vom 6. - 8. Mai 2016 bei einer Motorradtour zu Gast im Osserhotel und können es absolut weiterempfehlen! Ein tolles Haus mit sehr nettem Personal, gutem Essen, super tollem Frühstücksbüffet und einem wunderschönen Hallenbad mit Sauna und Dampfbad. Auch eine Sonnenterrasse direkt vor dem Bad...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre (kein Straßenlärm, absolute Ruhe). Unglaublich sauber und gepflegt. Sauna und Schwimmbad mit Panoramblick sind sehr erholsam und entspannend. Hoteliers und Servicepersonal waren sehr aufmerksam und zuvorkommend (präsent, aber nicht aufdringlich). Wünsche wurden selbstverständlich...


  • Dieter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kommen gerne wieder!”

    Wir sind als Gruppe mit insgesamt 8 Personen angereist. Das Hotel liegt zwar abseits und sehr ruhig, was aber auch so beworben wird - genau das richtige, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Der Empfang durch die Eigentümer war sehr herzlich. Der Speiseraum, als auch der Frühstücksraum waren sehr gemütlich....


  • Axel Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familär geführt - excellente Küche - tolle Lage”

    Hotel in toller Lageguter Ausgangspunkt fürs Skifahren am/um den Arber(wir haben Langlauf gemacht)excellente Küchetolle Lage - tolles Schwimmbad mit Panorablick