Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Original Sokos Hotel Presidentti Helsinki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „kein 4*, verbesserungswürdig”

    war eher enttäuscht von dem Hotel, hätte mir von einem 4* mehr erwartet, positiv zu vermerken: zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit wurde renoviert, das war aber nicht weiter störend, da man keinen Lärm oder dergleichen mitbekam, die aber's siehe in den einzelnen Kategorien...


  • Aune Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Lage, direkt neben dem Busbahnhof”

    Das Hotel würde eine Renovierung benötigen, aber die Lage ist perfekt und der Empfang war freundlich.


  • Zhenya Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral jedoch veraltet”

    Das Hotel liegt sehr gut erinnert jedoch sehr stark an die 70 Jahre, teilweise alte Möbel, heruntergekommene Ausstattung im Bad. Das ist OK zum Übernachten, wer Helsinki mit einem romantischen Urlaub kombiniert, sollte sich bei anderen Hotels umschauen.


  • Tom Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wochenendreise”

    Zentrale Lage, vom Flughafen gut erreichbar mit FinnAir Bus, reichhaltiges Frühstücksbuffet, suabere Zimmer, kostenloses WLAN.


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Der Bahnhof ist zu Fuß erreichbar. Das Essen war lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.


  • Dirk Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dringend Renovierung nötig ”

    In die Jahre gekommen und nicht mehr dem europäischen Standard entsprechend. Service mäßig und Zimmer nicht gut geputzt.


  • Julian Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lage gut - sonst naja”

    Wie hier schon geschrieben wurde, scheint eine Renovierung dringend nötig.Hierbei sticht noch einmal das Badezimmer hervor, in dem für mein Empfinden deutlich mehr Rost und Schimmel zu finden war, als akzeptierbar wäre.Das Frühstück - naja. Eher kleine Auswahl, nichts besonderes. Da habe ich in Helsinki...


  • Anne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine großartige Lage”

    Helsinki ist eine schöne Stadt. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und eine U-Bahn-Station ist auch in der Nähe. Ein Standard-Zimmer war angemessen, aber es war komfortabel. Ein Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.


  • Lars Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis- Leistung passt, Renovierung wäre notwendig”

    Ich war geschäftlich in Finnland und habe deshalb rundherum nicht viel von Helsinki gesehen. Das Hotel ist sauber und ordentlich, allerdings müssten Teile renoviert werden. Im Hoteleigenen Restaurant habe ich zwei mal gegessen, dass Essen ist sehr gut!


  • Andre Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in der City”

    Das Hotel liegt genau in der City, kurze Wege zum Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind in 3min erreichbar. Viele Restaurants sind mit einem kurzen Fussweg erreichbar.Sehr zu empfehlen im Sommer, zum Hafen gehen dort ist am Wochenende immer ein Markt und es sind viele Bootstouren im angebot. Auch eine...