Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück perfekt. Die Zimmer sind groß und hell. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Pavel hat uns von Anfang an mustergültig betreut.
Das Hotel ist ein gutes Hotel um die Stadt Prag zu erkunden. Das Zimmer war etwas älter aber groß. Frühstück ist sehr vielfältig. Es gibt einen Innenpool - perfekt um so in den Tag zu starten.
Perfekte Aussicht. Sie haben alles für die Überraschung (Blumen und Sekt) zum Geburtstag meiner Freundin organisiert. Auch der Restaurantaufenthalt war gut. Der Preis war auch sehr angemessen.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das jedoch gut in Schuss gehalten wurde. Es ist meiner Meinung nach sehr gut gelegen, 20min zu Fuß zur Prager Burg und Straßenbahn vor dem Haus. Das Frühstück ist ebenfalls ein Pluspunkt. Ein dickes Minus: Glasscherben in der Duschkabine!! Ein unmotiviertes Sorry an der Rezeption. “Cocktail" an der Bar für 10€, ein Drink der bereits für 3€ überteuert wäre. Ein überfüllter und sehr teurer Hotelparkplatz. Gesamturteil: nicht zufriedenstellend, keine weiterempfehlung
Gutes Hotel, Service top, Frühstück ist gut für Tschechieche Verhältnisse
Pool war leider echt kalt
Ansonsten Preis Leistung war alles gut
Zimmer war ok, nur leider echt zu warm...ohne Heizung....offenes Fenster durch Straßenverkehr sehr anstrengend.
Frühstück hervorragend.Services bescheiden. Parkgebühren unverschämt. Die, bis Donnerstag früh 800 Kronen.Schade,Zimmer sauber, aber leider nachts ein summen,was alle paar Sekunden einsetzte.Es war nervig!!!Wir Konnten schlecht einschlafen!
Wir waren nun schon dreimal im Orea Hotel.
Das Hotel liegt super zentral in Prag und ist mit den öffentlichen sehr gut erreichbar.
Das Frühstück und die Zimmer sind Top.