Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und angenehme Verpflegung
5 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, was das Erkunden der Stadt enorm erleichtert. Die Lage ist ideal für Sightseeing und öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar. Die Verpflegung im Hotel ist gut, mit schmackhaften Speisen und abwechslungsreichen Optionen beim Frühstück. Das Preis‑Leistungs‑Verhältnis stimmt absolut – man bekommt komfortable Zimmer, netten Service und eine praktische Lage zu einem fairen Preis. Insgesamt eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Prag!
Ein relativ großes Hotel, sieht von außen etwas in die Jahre gekommen aus, von innen aber sehr sauber gut eingerichtet mit Balkonen und guter Aussicht auf die Stadt
Sind bereits das zweite mal da gewesen und kommen sicher wieder. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig und minimalistisch. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und können teilweise deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch sehr gut zurecht. Das Frühstück ist wirklich riesig und hat eine super Auswahl - auch für Vegetarier. Lieber etwas früher zum Frühstück kommen es ist e ansonsten kann es schwierig werden gleich einen Sitzplatz zu finden. Parkplätze sind direkt am…
Wir sind zufriedener Stammgäste seit ca. 10 Jahren. Sylvestergala 2023 2024 hervorragend: Ambiente angenehm, Bewirtung und Speisen, Getränke hervorragend und mehr als genug bis zum Schluss, gute Lifemusik zum Tanzen, Zimmer wie immer sehr gut, Verkehrsanbindung ausgezeichnet, Freundliches Personal.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2023
Bequeme Unterkunft mit großartigem Essen und nettem Pool
6 / 6
Großes Hotel in toller Lage, saubere Zimmer, tolles Frühstück (ich war noch nie in einem Hotel mit so gutem und abwechslungsreichem Frühstück). Swimmingpool im Preis inbegriffen.
Ich habe kürzlich drei Nächte in diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Hier sind ein paar Highlights:
Frühstück: Das Frühstücksbuffet war hervorragend! Es gab eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen, die jeden Morgen für einen guten Start in den Tag sorgten.
Personal: Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Sie haben alle meine Fragen beantwortet und mir das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.
Pool: Der Poolbereich war sauber und einladend. Es war der…
Diesmal wurden wir mit Sekt und Eis empfangen. Das Hotel hat nochmals zugelegt. Zum Frühstück gabs Moët am Samstag und Sonntag. Die Bar ist auch sehr schön geworden. Außenanlagen müssen noch renoviert werden, ebenso die Balkone der Apartments. Kommen auf jedenfall wieder und können das Hotel nur empfehlen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, jedoch kann man zu Fuß die Stadt in knapp 40 Minuten erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Teil marode, teils modern.
Pool kalt! mit Charme kommunistischer Prägung.
Zimmer und Service gut.
Frühstück gut.
Es gibt besseres Preisleistungsverhältnis.