Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Es geht besser
4,6 / 6
Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge, da es eine Straßenbahn Haltestelle direkt vor dem Hotel gibt. Wir waren nur 2 Nächte im Hotel. Das war aber auch genug. Das Zimmermädchen stand Sonntagfrüh ohne Anklopfen plötzlich im Zimmer. Es war 8 Uhr morgens und Check out musste erst bis 10 Uhr erfolgen. Das Buffet hatte keine sehr große Auswahl und das Essen war eher lauwarm und wurde nicht sehr lange nachgefüllt. Wer zu spät kam, bekam eben nichts mehr.... Das Personal machte auch keinen sehr freundlichen Eindruck und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Massenabfertigung ohne hightlights
3,5 / 6
7mio. Touris müssen im Jahr irgendwo unterkommen. Dafür ist es ok. Das Hotel selbst ist spartanisch eingerichtet und sichtlich in die Jahre gekommen. Eine Bausünde aus der Zeit wo Betonklötze nicht groß genug sein konnten.
Das Zimmer hatte keinen Balkon. Mit offenem Fenster schlafen ist eine akustische Herausforderung, man hört den Verkehr der Straße.
Und die Zimmer nach hinten dürfen die abfahrenden Busse genießen. Diese lassen den Motor schön warm laufen.
Ein älteres Hotel, welches vor Jahren renoviert worden ist mit einer guten Auslastung von Reisegruppen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Hotel an sich macht keinen schlechten Eindruck. Relativ groß, zentrumsnah. Laute Straße. Wifi nur 15 min in der lobby frei. Parkplatz 11 euro pro tag!
Frühstück ist okay.
Personal freundlich - Ausstattung zum Teil dürftig
3,8 / 6
Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Details im Bad in desolatem Zustand (Papierhalter, Toilettendeckel und Abfalleimer defekt).
Bitte Kurzzeitreisende nicht mit schlechteren Zimmern ausstatten als andere Gäste.
Der Hinweis auf ein gebuchtes Standardzimmer und die Möglichkeit des "upgrading" war wenig hilfreich, denn Schmutz und defekte Einrichtung sollte in keinem Fall zum Standard eines Hotels gehören.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Sehr zu empfehlen
5,6 / 6
Preis/Leistung stimmt absolut. Moderne, grosse Zimmer. Tramstation vor dem Haus. Buffet ist vielfältig. Sehr sauber und freundliches Personal, das sehr gut englisch spricht. Bankomat und Tramticketautomat direkt am Hoteleingang. Sehr zu empfehlen.
Von außen grüßt zunächst der Charme des Ostblocks, innen wurden jedoch einige Renovierungen vorgenommen. So wirken Rezeption, Restaurant und Bar sehr modern. Die Zimmer sind ebenfalls schön ausgestattet.