Ein kleines Hotel mit 180 Zimmern.
Sehr Sauber.
Alle so hilfsbereit und nett.
Serap die Gästebtreung ist eine herzliche Person aber auch jeder Andere war immer freundlich.
Niemals haben wir eine Katze auf dem Tisch gehabt . Wir waren 7. mal da.Die Leute die sowas schreiben den schenkt man kein Glauben .Das ganze Hotel ist für diesen Preis super. Bedienung Top .Gästebetreung super, Chefs super nett Moni und Wolle
Waren das 2mal dort und es war wieder alles super Vom Zimmer Putzfrau Kellner und Services alles rund um toll!! Die Gästebetreuung war super nett und half in jeder Lage.Wir kommen nächstes Jahr wieder im September!Danke Euch allen!!
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet.
Es punktet vorallem mit seiner Luxiriösen aber doch Bodenständigen Einrichtung sowie den ausgesprochenem nettes zuvorkommenden Personal.
Das Hotel ist sehr überschaubar. Gut sortiertes Essen, Salate, Nachtisch. Ich Glaube es ist für jeden etwas passendes dabei. Man ist stets bemüht dem Gast zu helfen. Shuttlebus zum Strand in wenigen Minuten.
Es handelt sich um ein eher kleineres Hotel, welches sehr freundliches Personal hat und sehr familiär wirkt. Ich würde es für die Leute die es etwas ruhiger mögen empfehlen.