In mitten von efrenceki schell in der Einkaufsstraße
Hotelshuttel super
Zimmer sauber, Buffet reichlich, 24h essen
Genügen liegen am Strand und am Pool
Servicemitarbeiter gut gelaunt und hochmotiviert
Das Orange Palace hat uns sehr gut gefallen. Nette Zimmer und ein sehr freundliches Personal!
Die Lage ist ebenfalls super - zum Strand geht man ca. 5 Minuten oder man nutzt den hauseigenen Shuttlebus. Für die abendlichen Shoppingtouren ist die Lage optimal.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen!
Wenn im Winter renoviert wird, kann man das Hotel als 4 - 5 Sterne verkaufen. Die Zimmereinrichtung -Bäder.. reine Katastrophe genau wie die Bestuhlung im Speisesaal. Wir haben für 5 Sterne bezahlt und maximal 3.5 bekommen. Wenn man solche Preise nimmt - erwartet man auch mehr
Das Personal ist äußerst hilfsbereit und das Essen ist sehr lecker.
6 / 6
Wir können das hotel wärmstens weiterempfehlen. Es ist jedesmal wie nach hause kommen. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Mustafa, die gastmangerin und unsere putzfrauen sind die besten. Alle anderen sind aber auch sehr freundlich.
Schönes komfortables Hotel. Große Zimmer mit Balkon. Badezimmer
mit begehbarer Dusche. Leider war der Lobbybereich zu kalt. Trotz täglichem Hinweis vieler Gäste kam aus der Klimaanlage nur kalte Luft.
Ich und mein Mann waren das erste Mal in der Türkei uns hat es sehr gut gefallen kommen auf jedenfall wieder das Hotel war auch klasse besonders das Phototeam liebe Grüße an dich Thomas und danke für die schönen Fotos ;))
Tolles Hotel mit super Service und sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Nach vielen Jahren Urlaub in der Türkei wissen wir, dass wir den Standart den Deutschland hat nicht übertragen können. Es ist immer etwas wackelig und verschlissen. Im Orange soll ja renoviert werden.