Bewertungen für Orange Motel

• Klaus & Rosemarie Alter 56-60
    Oktober 2012

„Traumbad im 3-Sterne-Haus”

Wir waren zwei Nächte im Orange und von dem super Badezimmer angetan, da kann manches 4/5-SterneBad sich noch etwas abgucken. Frühstück ist für Deutsche Gäste eher bescheiden zu nennen. Das Haus verfügtüber eine Sauna, die wir bei dem schönen Bad jedoch nicht genutzt haben.

• Markus Alter 36-40
    November 2010

„Gut gelungenes, zentrumnahes Hotel/Motel”

Wir waren mit ein paar Freunden für 2 Nächte im Orange Motel. Ist ein relativ neues Hotel/Motel (ca. 2-3 Jahre alt). Vor 4 Jahren waren wir im Nachbarhotel, da stand das Orange noch nicht. Man kann in gut 10-15 Minuten zu Fuss alles im Zentrum von Vergiate erreichen. Ist familiär geführt. Positiv zu...