Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Opal Hotel Idar-Oberstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht mehr zeitgemäßiges Hotel”

    ein in die Jahre gekommenes Hotel mit dem man den heutigen Ansprüchen nicht mehr dienen kann.für Montagearbeiter wohl gut aber tourismus völlig ungeeignetsehr übersichtliches Frühstück mit wenig AuswahlRührei war alle und wurde auch auf Nachfrage nicht mehr ersetztparkplatz und internet zu teuer (...


  • Monika Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Opal Hotel in Idar-Oberstein”

    Positiv: Es waren gute Matratzen in den Betten. Und freundliches hilfsbereites Personal war an der Rezeption. Negativ: ALLES andere! Die Sauberkeit war äußerst mangelhaft (viele Haare auf Bettdecken und Kissen, Nachttischen, Tisch und Lampenschirm), die Toilette roch schlecht beim Einzug und wurde von...


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3-Sterne-Hotel der 70ger Jahre”

    Da bei der Anreise die Doppelzimmer ausgebucht waren, kostenloses Upgrade auf eine Suite. Bei dem Deal war ein Spießbratenessen inclusive in dem nahegelegenen "Restaurant Schwan", sehr empfehlenswert.


  • Karin Alter 56-60
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3-Sterne-Hotel”

    Das Hotel ist für die kleine Stadt Idar Oberstein recht groß. Die Zimmer sind hell und freundlich, sehr sauber und haben einen schönen Blick auf das Tal (wenn man auf der richtigen Seite das Zimmer hat). Der Frühstücksraum ist eher wie in der in einer Jugendherberge, das Frühstück ist aber ok. Vor allem...


  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ok, aber mehr auch nicht”

    Oberflächig waren die Zimmer ok, aber in den Ecken haben wir Spinnenwebe gefunden, der Teppichboden war von Flecken übersäht und im Badezimmer war die Armatur der Dusche aus der Wand gerissen.


  • Andy Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Veraltetes, unsauberes Hotel!”

    Das Hotel ist sehr groß und hat sehr viele Zimmer. Der Allgemeinzusatnd ist eher schlecht und total veraltet. Die Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft, es wurde nicht gesaugt, Staub überall und dass nicht erst seit Tagen. Hier wird nur selten oder gar nicht Staub gewischt. Die Spiegel waren alle verklebt...


  • Lothar Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit Blick über den Ort und die Berge”

    Hotel befindet sich in den oberen Etagen des Hochhauses. Garni, Frühstück ist gut, die Mitarbeiter freundlich, allerdings an einem Tag kein Zimmerservice


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gebucht für Städtereisen”

    auch wenn gesagt wird das hotel ist in die jahre gekommen,es ist sauber personal servic nett u freundlich,frühstücksbuffet ausreichend


  • Benjamin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leistung in Ordnung Preis überdurchschnittlich”

    geräumiges Zimmer aufgrund der hohen Lage guter Blick über die Stadt.Servicepersonal freundlich und aufmerksam.Hoteleigene Parkplätze vorhanden teilweise jedoch etwas eng für große Fahrzeuge.Frühstück sehr umfangreich jedoch ist der Frühstücksraum angemessener gestalltbar.


  • Ralf Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberes schlichtes Hotel für ein paar Tage ok”

    Das Hotel ist wohl älteres Baujahr.80 Zimmer auf 19 Etagen verteilt (Hochhaus)Standard - Zimmer und Business - Suiten.Parkplätze stehen Ihnen gegen eine Gebühr von 6,00€ pro Tag zur Verfügung (nach Verfügbarkeit)Das Hotel wurde wohl innen modernisiert und ist in einem sauberen und gepflegten Zustand.Während...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Opal Hotel Idar-Oberstein