Schlecht

Bewertungen für Olympic Lagoon Resort Paphos

• Alexander Alter 46-50
    April 2016

„Einfach mal ausspannen”

Ein ganz tolles Hotel mit serviceorientiertem Personal und engagierter Kinderbetreuung. Der Pool ist riesig und gleicht die geringen Bademöglichkeiten am Strand aus. Englisch sprechen zu können, ist sicherlich von Vorteil.

• Jürgen Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Wir reisen sehr viel und haben so einige Vergleichsmöglichkeiten.Das Hotel hat 5 Sterne. Die hat es ohne Einschränkungen verdient.

• Annemarie Alter 70 +

„Schönes neueres Hotel gut geeignet für Golfer ”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, die Zimmer sind groß mit guten Betten und schönem Badezimmer. Auch die Außenanlagen sind ansprechend und man kann schön am Meer spazieren gehen.Das Hotel ist nur durch diesen Spazierweg vom Meer getrennt. Wir hatten All Inclusive und waren mit dem Essen und Service...

• Petra Alter 46-50

„Super AI Hotel direkt am Strand ”

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer, alles perfekt, wir kommen sicher wieder, alles inklusive ist sehr zu empfehlen

• Dominik Alter 19-25

„Klasse Hotel”

In dem Hotel macht es wirklich Spaß seinen Urlaub zu verbringen. Das Servicepersonal macht einen tollen Job und die Hotelanlage ist wirklich schön gestaltet.

• Wolfgang Alter 66-70

„Super Hotel zum Baden und Golfen”

Ein sehr schönes Hotel, das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, das gesamte Personalsehr zuvorkommend.

• Andreas Alter 51-55

„Schöne Pololandschaft”

Sehr schöne Pololandschaft, Klasse Cocktails, Zimmer durchschnitt, Essen und Service im Restaurant entspricht nicht fünf Sternen. Stand nicht vorhanden

• Bertini Alter 61-65
    Februar 2016

„Leider keine 5 Sterne wert”

Das Hotel ist schön, Zimmer gross und auch ok. Die Auswahl des Essens ist gross, leider wenig Fisch und meist nur lauwarm.

• Kathrin Alter 31-35
    November 2015

„Immer wieder würden wir hier Urlaub machen”

Ganz tolles Familienhotel, zwar viele Engländer die aber alle Anstand haben! Tolles Hotel der gehobenen Mittelklasse

• Marina Alter 19-25
    Oktober 2015

„Wir kommen auf jedenfall wieder! ”

Super Hotel! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub in Zypern! Es hat einfach alles gepasst. Die Sauberkeit, das Essen, die Anlage, das Personal, besser geht es nicht! WLAN hat prima funktioniert, egal ob im Zimmer, an der Bar oder am Pool. Die Zimmer sind im top Zustand! Alles frisch renoviert...