Schlecht

Bewertungen für Olumara Camp

• Georg Alter 46-50
    Februar 2015

„Nicht weit zum Masaai Mara Kerngebebiet”

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung bei den Game Drives. Sehr flexibel, um auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Sehr gute Küche!

• Christoph Alter 36-40
    Dezember 2013

„Natur Pur!”

Wir machten "nur" einen Badeurlaub im Baobab Beach Hotel in Diani Beach. Dort erhielten wir zufälligen Kontak zu Kertsin von African Bush & Beach Adventures. Sie überzeugte uns für eine 3 Tage Safari in die Masai Mara und buchte uns hierzu in dieses Traumhafte Camp. Danke hierzu :)Das Camp "offen" in...

• Hannes Alter 46-50
    Dezember 2013

„Tolles Camp mit super Lage”

Im Zuge einer Safari mit African Bush & Beach Adventures übernachteten wir auch in diesem Camp.Allein schon die Hängebrücke über den Fluss, auf der man das Camp erreicht ist ein Erlebnis. Die Betreuung durch die Angestellten war top. Zelte und das Essen ebenfalls.Durchaus zu empfehlen

• Reinhard Alter 61-65
    Dezember 2012

„Perfektes Safaricamp”

Zeltcamp mit perfekter Lage am Massai Mara NP. Spitzensafaris im offenen Jeep unter sehr sachkundiger Führung. So gut, dass ich dieses Jahr wieder nach Olumara fahren werde.

• Kerstin Alter 41-45
    März 2012

„Der Traum wurde wahr...”

Das Camp besteht aus 10 großzügigen Zelten mit Terrasse und einem offenen Rezeption-Restaurant-Bar-Zelt mit massiven Holzmöbeln.Es gibt eine Lounge, wo man gemütlich sitzen kann und einen kleinen Masai- Souvenir-Shop.Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist supernett und aufmerksam.Wir hatten...

• Heidegret Alter 66-70
    Februar 2011

„Erschwinglicher Luxus”

11 supergroße Zelte mit Sitzecke, Designerbad und großer Veranda, von der aus man einen weiten Blick auf das Grasland oder den Olare Orok River hat.