Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Olive Grove Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Übernachtung ein akzeptables Guesthouse ”

    Wir buchten das Guesthouse für eine Nacht zum Weiterflug nach Kapstadt. Da wir schon sehr früh am Morgen (5 Uhr) check out hatten, wurde uns ein sehr üpiges Lunchpaket serviert. Das Zimmer hat eine moderne Einrichtung, ein bequemes Bett , aber alles war eher schlicht, eng und einfach Ausgestattet. ...


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für einen Stopover in Windhoek”

    Geräumige Zimmer in einem ansprechenden Stil, gutes Restaurant, liebenswürdiges und kompetentes Personal. Da wir bereits sehr früh morgens in Windhoek gelandet sind, haben wir per eMail ein Frühstück im Olive Grove angefragt. Schnelle Antwort, wir wurden erwartet, konnten unser Auto im Hof parken, haben...


  • Peter Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht schlecht, aber eigentlich eine Enttäuschung”

    Gästehäuser in Südafrika und Namibia zeichnen sich meist durch eine Herzlichkeit und Individualität aus, die man in Hotels eben nicht findet. So ein Haus ist Olive Grove Guesthouse nicht. Es ist nach unserem Empfinden ein kleines, nicht schlechtes in einem sehr eigenwilligen Baustil errichtetes Hotel,...


  • Sonia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbare Aufenthalt”

    Das Boutique Hotel ist sehr chic und komfortable gemacht, Hut ab!Wir hatten das Zimmer auf der ersten Etage mit eine wunderbare Badewanne.Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen sehr gut und sehr chic präsentiert.Bei uns hat am zweiten Tag die Klimaanlage nicht funktioniert und die hatten...


  • Martina Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hübsches Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Es handelt sich um ein sicheres, relativ nahe am Stadtkern gelegenes, hübsches, kleines Hotel, ohne großen Schnickschnack. Für einen Aufenthalt von 1-2 Tagen eignet es sich sehr gut. Frühstück und gegebenenfalls Abendessen findet im Freien auf der Veranda und im kleinen Innenhof statt. Das Frühstücksbuffet...


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eigenwilliges Design”

    Gute Lage zur Innenstadt. Die Zimmer sind groß aber etwas gewöhnungsbedürftig. Das Bett in unserem Raum war gemauert, der Boden im Betondesign. Schrank gab es keinen, sondern nur ein Regal mit Vorhang. Auch das Bad hatte keine Fliesen, sondern Betonboden. "Luxory room" ist für die eher einfache Ausstattung...


  • Marcel Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Guesthaus für eine Nacht in Windhoek”

    Das Guesthaus ist bescheiden aber ok für eine Nacht. Wir hatten ein Standardzimmer und dies war sehr einfach eingerichtet. Auch war es sehr ringhörig und wir hatten nicht eine ruhige Nacht. Das Nachtessen war jedoch sehr lecker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.


  • Markus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Guesthouse mit Flair”

    Das Olive Grove ist ein sehr nettes, freunliches Guesthouse außerhalb des Centrums von Windhoek, trotzdem mit sehr guter Verkehrsanbindung. Saubere Zimmer, ein Frühstück mit Familienatmosphäre, man steht beim Personal in der Küche, sehr familiär und super freundlich. Wir hatten bei unserer Übernachtung...


  • Karin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Gästehaus”

    Nettes Gästehaus mit gutem Restaurant.Originelle Zimmer, wobei die zur Straße gelegenen etwas laut sind. Man hört das sich häufig öffnende Hoftot.


  • Gerhard Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und ruhig in Windhoek”

    Das Guesthouse liegt im Villenviertel von Windhoek. Zum Stadtzentrum sind es knapp 2km, die man allerdings nicht unbedingt zu Fuß laufen sollte. Umgebung ist ruhig und sicher. Das Haus selbst ist etwas hell hörig.Frühstück und Abendessen sehr gut und fuer deutsche Verhältnisse relativ günstig. Angenehme...