Bewertungen für Old Time Hotel

• Denni Alter 36-40
    Mai 2013

„Ein lebendiger altbau im herzen prags, lohnt sich”

hier lebt der gast innerhalb einer alten stadt in einem alten hotel, das passt zusammen! die zimmer sind individuell im neoklassizistischen stil hergerichtet worden, mit holzdielen, hohen decken, ein klassischer altbau eben. die innenarchitektur ist wirklich etwas besonderes! jedes zimmer hat eine andere...

• Melanie Alter 19-25
    August 2012

„Altes Hotel”

Wir sind erst um Mitternacht angekommen, was wir im Vorraus schon abgeklärt hatten mit dem Hotel. Als wir dann angekommen sind wurden wir mit Empörung und Unfreundlichkeit empfangen. Das Hotel ist ziemlich alt und so riecht es dort auch.