Schlecht

Bewertungen für Old Mill Hotel & Lodge

• Rainer Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr gutes Hotel in toller Lage”

Wir waren im Haupthaus dieses Hotels untergebracht und hatten hier einen wirklich schönen Aufenthalt. Das tolle an diesem Hotel ist es, dass man genau von dort mit dem kleinen Schiff nach Bath und wieder zurück fahren kann! Wir fühlten uns hier sehr wohl und sicher. Auch das Pub das ca. 100 Meter entfernt...

• Julia Alter 26-30
    Februar 2014

„Idyllische Lage direkt an der Mühle”

Das Hotel ist idyllisch gelegen direkt an der Mühle. Auch das Frühstück im Restaurant findet direkt an der Mühle statt. Bis in die Stadt Bath ist es allerdings etwas zu laufen.

• Astrid Alter 51-55
    August 2013

„Ruhige, bezahlbare Lage bei Bath”

Wir verbrachten auf einer Cornwall-Rundreise 2 Nächte hier. Eines der Doppelzimmer ausreichend groß,das andere mit 140cm Bett sehr eng, das Einzelzimmer ebenso. Ruhige Lage, nicht fußläufig zur Stadt gelegen. Insgesamt doch sehr renovierungsbedürftig.

• Walther&Rebse Alter 31-35
    Juli 2013

„Gut aber älter.”

Hotel ist eher schon älter. Die Gegend ums Hotel ist sehr schön. Direkt an einem See (Bademöglichkeit) Nach Bath selber kommt man eigentlich nur mit dem Auto. Parkmöglichkeiten in Einkaufszentren sind gut und günstig. Neben dem Hotel war ein Fischrestaurant mit Biergarten. Toll. Wir waren nur eine Nacht...

• Ursula Alter 56-60
    Mai 2013

„Schöne Lage am Fluss”

Wunderbare ruhige Lage am Avon River. Das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise erneuerungsbedürftig. Schöner Restaurant und Barbereich. Sehr freundliches Personal. Tipp: Unbedingt mit dem Schiff (Anlegestelle direkt vor dem Hotel) stressfrei durch wunderschöne Landschaft auf dem...