Schlecht

Bewertungen für Old Bahama Bay Resort & Yacht Harbor

• Andrea Alter 26-30
    März 2014

„Ein gelungener Schnorchelurlaub”

Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet, wir haben uns beide wohlgefühlt.Das Personal war immer überaus freundlich und entgegenkommend. Zum schnorcheln haben wir die gesamte Ausstattung problemlos und unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen.Die Anlage ist sehr gepflegt.Auch von unserem Zimmer mit...

• Henning Alter 46-50
    August 2012

„Zumindest in der Nebensaison eine Katastrophe”

Leider für uns mehr ein Hospitz statt Hotel. Die wesentlichen Leistungen des Hotels waren scheinbar schon abgestellt. Kein Restaurant am Abend, keine Boote, nur ein Kajak und der Hammer : Nur eine Taucherbrille. Auch die Strandflöhe waren nicht gerade spassig.