Bewertungen für Oh! My Hostel

• Maria Alter 41-45
    Juli 2014

„Neu”

Die Herberge ist neu und gut gepflegt. Die Räume sind komfortabel. Schöne Terrasse, die einen herrlichen Blick auf die Stadt bietet. günstige Lage. Auch gutes Frühstück

• Petra Alter 51-55
    Oktober 2012

„Pension mit Mängeln”

An eine Pension stellen wir sicher keine zu hohen Ansprüche. Von der Sauberkeit und Ausstattung war diese auch völlig ausreichend. Allerdings war die 24-h Rezeption nicht wirklich besetzt. Wir waren gegen 12.00 Uhr vor Ort und mussten mehrmals gegen die Haustür klopfen, da die Klingel nicht funktionierte...