Sehr schönes Hotel, in das ich auch nach der mittlerweile 3. Reise wieder fahren würde. Ruhiger Ort, mit einigen kleinen Supermärkten und kleineren Restaurants; wenig Touristen. Gute Busanbindung; wer viel von der Insel sehen möchte, sollte eher ein Auto mieten.
Man kann sich wunderbar erholen!
Besonders gefällt mir der direkte Zugang zum Meer. Da es in Punta keinen Strand gibt, ist der wunderbare Garten eine angenehme - weil sandfreie - Alternative!
Schade ist, dass das Stammpersonal in den letzen Jahren weitgehend ausgewechselt wurde.
Besonders hervorzuheben ist das freundliche, sehr gut deutsch sprechende Personal, ein sehr schönes und geschmackvolle Zimmer mit wunderbarem Balkon und Meerblicl- alles in allem eine wunderbare Atmosphäre, wenn man Entspannung richtig nötig hat!
In diesem Hotel kann man wunderbar entspannen. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Alle Sonderwuensche werden erfuellt.
Die Unterstuetzung der Rezeption bei allen Fragen und Wuenschen ist ganz hervorragend. Alle Angestellten sprechen deutsch.
Ende Mai 2014 haben wir eine "Schwestern-Reise" mit 4 Frauen unternommen, um einen runden Geburtstag zu feiern. Das Personal hat unsere Wünsche zum Geburtstag nach Tischdeko, seperatem Tisch etc. gern erfüllt; eine Flasche Sekt sowie nette Geburtstagsglückwünsche von der Leitung gab es auch noch.
Die Wellnessbehandlungen waren wohltuend und ganz besonders die osteopathischen Behandlungen haben eine ausgesprochen positive nachhaltige Wirkung!!!
Der neue Sauna- und Poolbereich ist fantastisch und der Garten super…
Mein absoluter Lieblingsort zum Entspannen, Regenrieren, Auftanken und Geniessen.
Beste Therapeuten und super kompetentes Aerzteteam. Jedes Jahr wieder!!!
Das Hotel bietet eine sehr familiäre Atmosphäre, ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Überwiegend habe ich deutsche Gäste dort erlebt (vor allem in den Wintermonaten), im Sommer auch mal spanische Gäste. Von der Altersstruktur her eher zwischen 30 und 80 Jahren, weniger Kinder. Ausrichtung als Gesundheits- und Wellnesshotel. Für mich, die in regelmäßigen Abständen Erholung vom stressigen Arbeitsalltag sucht, ideal. Sehr bewusst ausgewählte Gesundheits- und Wellnessanwendungen. Hauptgrund der Buchung für mich…
Tolles Hotel für einen Wander- und auch Badeurlaub
5 / 6
Alle Räume mit Meerblick, sehr schön eingerichtet, mit Kitchenette. Frühstück reichlich und gut. Mittags ist nur ein kleiner Imbiss notwendig, abends kann man sich selbst etwas kochen oder geht ins Restaurant. Wir sind abwechselnd gewandert und im Ort geblieben. Das (öffentliche) Meerwasserschwimmbecken ist hervorragend.