Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Superior (B2B)
Eine gelungene Mischung aus Bade -und Kultururlaub
5 / 6
Ein typisch spanisches Urlaubshotel. Wie auch in den vorherigen Beschreibungen zu lesen wurde das Hotel in jüngerer Vergangenheit renoviert. Man entschied sich dabei für teilweise sehr knallige Farbakzente - so war der Treppenaufgang zu unserem Zimmer beispielsweise pink, während die Tische im Restaurant orange waren. Daher wirkte es teilweise ehr wie ein Youth Hostel.
Es hat alles gestimmt, das Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet, Die Pools großzügig und das Essen lecker und durch die Themenabende abwechslungsreich. Es gibt auf der Insel jedoch schönere Strände als den 5-10min entfernten "Hausstrand", diese kann man günstig in ein paar Busminuten erreichen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Superior (B2E)
empfehlenswertes Hotel
5 / 6
sehr gutes Hotel, schöne moderne Zimmer, super bequeme Betten, herrlicher Poolbereich, sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service sowohl im Restaurant und an der Rezeption.
Die Sauberkeit im ganzen Hotel hat uns sehr enttäuscht!
Die Zimmer sind sehr schmutziges gewesen, vorallem die Toilette.
Essen ist o.k., jedoch sollte man sich das Besteck und die Teller gut anschauen und eventuell austauschen, da immer Essensreste an tellern und Besteck geklebt haben.
Der Strand ist ca. 200m entfernt zu Fuss jedoch nicht all zu schön.
4. mal im selben Hotel, alles war bestens..sogar ein Stern ist hinzugekommen, alles wurde modernisiert ( Zimmer, Pool, Restaurant) ..super Animation am Abend, alle sind freundlich und hilfsbereit, toller Strand in 500 m Entfernung
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Superior (B2B)
Wir sind begeistert.
5 / 6
Top Hotel. Wir kommen gern wieder. Essen war gut. Wenn man auf hohem Niveau meckern will dann nur dass nur 2 Cocktails all inclusive waren. Aber uns war das egal. Es war alles total modern und sauber. Alle waren freundlich und uns hat es an nichts gefehlt!
Das Hotel befindet sich etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich etwa 100m vom Hotel entfernt von der aus man zum Flughafen, zur nächst größeren Stadt San Antonio und direkt zu einigen traumhaften Stränden kommt. Die Strände sind in etwa 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Ein "Durchschnitts"-Strand befindet sich fußläufig nicht weit weg vom Hotel.
Ein Supermarkt ist direkt gegenüber.
2015 wurde das Hotel renoviert, es ist super modern ausgestattet uA. mit WLAN for Free.
Die Pools…
Unser persönliches Highlight waren die schönen Strände und dass man dort gut tauchen konnte.
Auch das modern eingerichtete Hotel war super!
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen:)
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Empfehlenswertes und modernes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist ein modernes und im Jahr 2015 neu renoviertes Hotel. Das Personal ist freundlich und kompetent, leider verstehen Sie zum größten Teil nur englisch. Die Poolanlage ist nicht zu beanstanden und wir hatten nie Probleme auch am späten Vormittag einen Platz dort zu bekommen.