Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Hotelanlage und die Zimmer waren sauber. Das Buffet war reichhaltig und der Strand wenige Gehminuten entfernt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wir (als Gruppe) waren sehr zufrieden.
Schöne Woche auf ibiza.
Dieses Hotel ist ruhigen Gewissens weiter zu empfehlen. Die Anlage ist in einem sehr guten und gepflegten modernen Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß und hübsch eingerichtet. Das puplikum ist bunt gemischt, Gäste von jung bis alt. Sehr angenehme Atmosphäre, am grossen Pool läuft immer Schöne Musik. Es gibt noch einen kleinen Pool an dem es etwas ruhiger ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
FAMILIENZIMMER, BD o.DU/W
Top Hotel, alles stimmig
6 / 6
Sauber, neu renoviert, Essen,Pool,Zimmer,Kinderangebot alles Top, Nette Hilfsbereite Angestellte, Lage Ok, zum Beach 5 min gehen, Beach sauber klar schön
Tolles Hotel, frisch renoviert, die Zimmer sind modern und sauber! Die komplette Anlage ist sehr ordentlich und gepflegt. Das essen ist der absolute Hammer! Es gibt eine Riesen Auswahl sodass es für jeden etwas gibt. Der Service ist unkompliziert und Einfach! Die Lage ist ruhig und der Strand ist nur ein paar Meter entfernt. Ein mietauto lohnt sich dennoch aufjedenfall um die Insel zu erkunden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
super Hotel, tolle Animation, wahrer Service
6 / 6
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Occidental als 2 befreundete Familien mit je einem Kind . Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich, die Animation, die Beste die wir bisher kennengelernt haben. Fragen wurden immer beantwortet, sogar bei einem notwendigen Arztbesuch wurde uns schnell weiter geholfen. Essen war zwar die Vielfalt groß, wiederholte sich aber nach 1 Woche.
Hotel war eigentlich gut, freundliche Mitarbeiter,sauber und die Qualität der Speisen sehr ansprechend . Der komplex besteht aus 8 Blöcken, wo wir leider ein Zimmer in der Mitte zugeteilt bekamen. Die Aufteilung des großzügigem Zimmer ist nicht unser Geschmack,ein Waschbecken im Zimmer sehr gewöhnungsbedürftig. Dusche und Toilette entspricht neuesten Standards.
Das Hotel ist super aufgestellt. Die Lage ist prima, es ist nicht weit zum Strand (2minuten) und zur nächst größeren Stadt Sant Antoni nur 6 Km. Das Essen war prima und die Hotelanlage in einem super Zustand. Das Personal und der Service waren sehr freundlich und um jeden Gast bemüht.