Wir suchten für unsere Hochzeitsreise eine schöne ruhige insel im den Malediven. Dieses Hotel hat uns alles gegeben was wir gesucht haben. Traumhaftes Meer, super schöne Wasservilla mit eigenem Pool. Perfekter Service.
Der erste Eindruck von uns, hat total den Grund eine Reise auf die Malediven zu machen voll entsprochen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer übertraf voll unsrer Erwartung. Alle Angestellten sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen
Sehr schönes Resort, toller Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Nur das Abendprogramm könnte etwas Abwechslungsreicher gestaltet werden. Die Band war gut, aber jeden Abend war dann irgendwann langweilig.
Das Resort hat durch die Renovierung und den Neubau der Wasservillen an Attraktivität gewonnen. Auch das neu gestaltete Restaurant ist zwar inzwischen ohne Sand, aber dennoch modern und gemütlich eingerichtet.
Eine tolle Insel mit sehr schönem Riff und unglaublich nettem Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wunderschöner erster Ausflug auf die Malediven, daher allerdings auch keine Referenz zu anderen Inseln