Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oberschwäbischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • S. Derra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Spitzenhotel mit hervorragender Küche.”

    Ein Spitzenhotel mit hervorragender Küche. Es ist toll mit welcher Freundlichkeit die Wünsche des Gastes unkompliziert erfüllt werden.


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr zu empfehlendes Hotel”

    Im Oberschwäbischen Hof erwarteten uns geschmackvoll eingerichtete, komfortable und sehr saubere Zimmer, aufmerksames und kompetentes Personal und eine hervorragende Küche. Besonders beeindruckend war die Gastfreundschaft und Unaufgeregtheit der Inhaber. Trotz weiter Anreise kommen wir gerne wieder!...


  • Karl Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgezeichnetes Golfhotel”

    Alles hat problemlos geklappt, von der Buchung bis zur Abreise. Unser Zimmer zum Garten hin war ruhig und den Aufenthalt auf dem Balkon haben wir genossen. Die Buchung beim GC Reischenhof wurde vorgenommen, sodass wird die Sonderkonditionen nutzen konnten. Alles war sehr gepflegt und das Abendessen war...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Landhotel mit sehr guter Küche”

    Wir haben einen sehr angenehmen Kurzaufenthalt genossen und werden sicher wieder kommen.Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel verfügt über einen schönen Biergarten, in dem wir die sehr gute Küche mit teilweise regionalen Gerichten genossen haben. Auch das Frühstücksbuffet wußte durch...


  • Udo Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel das nachgelassen hat”

    Schon des Öfteren dort untergekommen hat es im Service stark nachgelassen. Ausstattung der Zimmer und Haus an sich perfekt. Küche entsprechend 4* jedoch meiner Meinung nach etwas abgehoben. Zimmerservice ist hier zu bemängeln.


  • Gerd W. Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gastfreundschaft auf höchsten Niveau”

    Ich bin bereits seit vielen Jahren Stammgast in diesem Hotel und führe dort als Trainer für Unternehmen Trainings durch. Die Atmosphäre im Oberschwäbische Hof ist ausgezeichnet. Die Aufenthalte werden durch die unglaubliche Freundlichkeit, der wertschätzenden Servicekultur und der exzellenten Küche...


  • Franz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne”

    Sehr nettes Personal, schönes Badezimmer, Parkettboden (ziehe ich immer jedem Teppichboden vor).W-Lan setzte leider des Öfteren aus.Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein spitzen Hotel, das keine Wünsche offen lässt”

    Wir waren gestern im Hotel Oberschwäbischer Hof auf einer Küchenparty und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Auswahl der Speisen und Getränke auf der Party und auch beim Frühstück am nächsten Tag sind einfach spitze. Ein Hotel das wirklich keine Wünsche offen lässt.


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit super Restaurant”

    Ein schönes, familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Kleine Extras wie zum Beispiel eine Flasche Wasser auf dem Zimmer oder Telefonate ins deutsche Festnetz gibt es kostenlos.


  • Nadine Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes, freundliches Haus im ruhigen Schwendi”

    Gepflegtes, freundliches Haus im ruhigen Schwendi. Kostenloses Parken in der Hoteltiefgarage. Kostenloses WLAN.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Oberschwäbischer Hof