Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr sauber und ordentlich, der Service jederzeit sehr gut. Sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne noch mal wieder, wenn wir in der Nähe sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Rundum zum wohlfühlen!
5,7 / 6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, super Essen und herzlicher Service. Der Saunabereich ist modern und lädt zum entspannen ein, das Schwimmbad könnte ein Update vertragen :)
Die Gegend ist einfach perfekt für Ausflüge in die Natur & die Berge. Wir kommen wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Ausgezeichnet
5,9 / 6
Die Hotelanlage spricht sehr an.
Lage des Hotel ruhig, dennoch zentral. Der Service, wie z.B. Bedienung, Rezeption, Hotelfahrdienst ist bestens.
Super leckeres Frühstück.
Man fühlt sich aufgehoben.
sehr schönes Hotel zentral gelegen.ideal für ausflüge.
sehr freundliches personal.zimmer gut ausgestattet,bad ein bißchen klein aber sehr sauber.
im sommer sehr schöne Außenanlage.
kleiner pool
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Alles Top!!!
6 / 6
Das Personal,das Zimmer, das Essen, das Wellnessangebot und kostenlose E- Bikes zeichnen dieses Hotel**** aus.
Das Abendmenu ist etwas überteuert. Ansonsten volle Weiterempfehlung ! !!
Schönes Hotel mit renovierten Zimmern und Blick auf die Alpen. Eher ruhig gelegen. Dennoch kurze Fahrzeiten zu Supermärkten, Restaurants, Ausflugszielen etc.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
nicht empfehlenswert
4,1 / 6
Das Hotel soweit in Ordnung. Wollten uns in der Sauna erholen, dies ging leider nicht. Wurde einfach während der Öffnungzeiten gereiningt der Mitarbeiter hat sich hierfür noch nicht einmal entschuldigt - geht absolut nicht. Kamen eigentlich dorthin um uns zu erholen. Schade Hotel hat auch keine vier STerne verdient. Im Aufzug hing die Speisekarte von einem Tag davor.
Highlight war der überaus freundliche Service in allen Bereichen und der kostenlose und superfreundliche Transferservice zu sämtlich gewünschten Zielen in GAP. Enttäuschend war lediglich einmaliges Abendessen im Restaurant, das wir reklamierten. Der Koch selbst war offenbar nicht einsichtig. Nach Einschaltung des sehr bemühten Restaurantleiters keine Berechnung bei dem betroffenen Gericht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Top Hotel mit sehr gutem Service
5,2 / 6
Das Hotel liegt gut erreichbar und bietet ausreichend Parkplätze. Der Empfang war sehr freundlich und der Service sehr gut. Das Team im Restaurant ist sehr gut. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer sind renoviert und sehr schön eingerichtet.