Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nupan Deluxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Insa Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches Bed&Breakfast, ruhige Lage”

    Sehr schönes und gemütliches Bed&Breakfast. Schön und individuell eingerichtete Zimmer. Nur 5 Fahrminuten zum Flughafen, trotzdem sehr ruhige Lage.


  • Dieter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Ich würde das als Arbeitnehmerwohnheim bezeichnen. Wie da 3 Sterne zusammenkommen ist mir rätselhaft


  • Ole Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiär geführtes kleines Hotel in Flughafennähe”

    Familiär geführtes und individuell eingerichtetes kleines Hotel ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Die Rezeption war nicht ständig besetzt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Eines der beiden Gemeinschaftsbäder war immer frei. Das Einzelzimmer war sehr klein, aber ausreichend....


  • Marina Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Als Übernachtung zur Weiterreise perfekt.”

    Als Übernachtungshotel zur Weiterreise perfekt. Das Einzelzimmer ist klein aber gemütlich und sauber. Mit einem recht schmalen Bett mit guter Matratze. Kostenloses schnelles WiFi inclusive.Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Buffet liebevoll angerichtet.Sehr später CheckIn gegen 5€ Gebühr kein Problem.Eines...


  • Alexandra Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Start - oder Endpunkt für Island - Rundreise”

    Gute Unterkunft nahe des Stadtzentrums von Keflavik für Durchreisende. Eher Bed&Breakfast als Hotel. Baby-Bett vorhanden, aber kein Babystuhl. Nur Gemeinschaftsbadezimmer genutzt, daher hierfür die Bewertung. Einfaches, ausreichendes Frühstück. Insgesamt sauber und ordentlich.

  • 1