Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NU Hotel Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Stadthotel - Daumen hoch!”

    Wir waren schon zum zweiten Mal im Nu Hotel und sind total begeistert. Das Nu Hotel ist ein sehr sauberes, gepflegtes und modernes Stadthotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl war gut! Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu...


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, immer wieder gerne.”

    Wir waren mit Freunden in Berlin für 2 Tage. Das Hotel ist sauber, zentral gelegen, in ca 5. Minuten erreicht man die S-Bahn. Frühstück war wirklich gut, alles sehr frisch, gute auswahl. Für 2-3 sehr zu empfehlen. Zimmer waren klein aber ausreichend.


  • Alex Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis lieber NH oder Motel One buchen”

    Die Stichworte:Kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad.Relativ laut insgesamt.Für den Preis kann man in der näheren Umgebung z.B Motel One oder bei NH Hotels deutlich besser wohnen. Was ich sicher auch das nächste Mal tun werde.Gute WLAN VerbindungSehr gutes Frühstück mit verhältinsmäßig grosser Auswahl...


  • Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel stadtnah”

    Für das Wochenende genau das richtige. An der Rezeption waren alle nett und zuvorkommend. Das Badezimmer hätte größer sein können.


  • Falk Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Unterkunft in der Nähe der Arena”

    Zusammen mit meiner Frau war ich eine Nacht in dem Hotel. Wir haben es gewählt, weil wir zu einem Konzert in der Mercedes Benz Arena waren. Das Zimmer war absolut in Ordnung und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einen Parkplatz muss man sich suchen, aber für eine kleine Gebühr habe ich eine...


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiges, zentralgelegenes Hotel ”

    Doppelzimmer, sehr sauber, freundlich eingerichtet, wiFi,Frühstück, Familien, Ältere Ehepaare,


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für ein langes Wochenende perfekt ”

    Ein tolles Hotel. Sehr ruhig im Innenhof gelegen..Das Zimmern für drei Personen groß genug,nur das Bad hätte größer sein können. Personal spitze, sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Klaus Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Doppelzimmer”

    Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und leider übersehen, dass es sich um ein "kleines" Doppelzimmer handelt. Wenn allerdings bein einem 140 cm breiten Doppelbett auf einer Seite nur knapp 20 cm Platz zur Wand, bzw. im Winter zur aufgedrehten Heizung sind, ist das Bett nur schwerlich für ein Doppelzimmer...


  • Mimi Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unscheinbares, kleines Hotel”

    Kleines unscheinbares Hotel mit Eingang im Hinterhof, Doppelzimmer sehr klein und auch das Bett ist klein, Zimmer ist aber sauber. Frühstück am WE ab 07.00 Uhr, da wir um 07.00 Uhr weg mussten haben wir höflich nachgefragt evtl. 1/2 h früher zu frühstücken, nicht möglich, das fanden wir sehr unflexibel....


  • Janin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundlicher Service”

    Die Zimmer waren sehr sauber und trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.Von aussen ist es sehr unscheinbar,besticht aber durch den persönlichen und freundlichen Service.Das Fruhstücksbuffett ist klein,aber absolut ausreichend.Es wurde immer sofort Nachschub geliefert und die Getränke wurden einem...