Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novotel Rotterdam Brainpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, gut gelegen, absolut nettes Team!”

    Ein modernes zund großes Haus mit 16 Etagen, in dem man allerdings klimatisiert wohnt und kein Fenster öffnen kann. Daher würde ich persönlich nie wieder dort übernachten. Ansonsten ist das Novotel schön eingerichtet, liegt ziemlich zentral an einer Zubringerstraße neben der Univerität und ist als Startpunkt...


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für den Kurzurlaub”

    Sehr schönes Hotel, mit sehr hilfsbereiten personal. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Sie werden tgl. gereinigt. Auf dem Zimmer kann man sich via Wasserkocher selber kaffee und Tee zubereiten. Im gesamten hotel ist das Wlan kostenfrei. Wir waren mit unseren Hund und es hat alles geklappt. Auch...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geheimtipp für den Kurztripp nach Südholland”

    Gutes, modernes und sehr sauberes Businesshotel mit pefektem Frühstücksbuffet und nettem Personal. Wegen der kostenlosen Parkplätze und der guten Verkehrsanbindung unbedingt auch für Kurztripps in und nach Süd-Holland wärmstens zu empfehlen.


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Ruhiges Hotel etwas abseits vom Zentrum, freundliches Personal und sauberere, geräumige Zimmer und guter Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel!


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Kurzurlaub ”

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.Frühstück war super,Ausstattung im Hotel sehrgut.Parkplatz am Hotel kostenlos durch eine Schranke gesichert.


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel”

    Gutes Hotel direkt an der Universität mit modernen ruhigen Zimmern, die zumindest von den oberen Etagen eine schöne Aussicht bieten. Das Frühstück ist sehr gut.


  • Riccardo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel, aber weit weg vom Stadtzentrum”

    Gute Lage wenn man zur uni geht. Früstück sehr gut. Generell ziemlich laut auch nachts. Es fehlt einen Spa Bereich .


  • Christian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Modern, unkompliziert, zeitgemäß”

    Nach einer Geschäftsreise habe ich eine Woche im Novotel Rotterdam verbracht. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Kategorie 4 Sterne (teilweise 80€ die Nacht im Doppelzimmer). Die Hygiene im Hotel war stets einwandfrei und mit einem Priority...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr zu empfehlen...”

    Das Hotel hat unseren Aufenthalt in Rotterdam sehr angenehm abgerundet. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade und ein schönes Zimmer in einer der ganz hohen Etagen.Das Novotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (sofern das Frühstück, wie bei uns, im Übernachtungspreis inkludiert ist). Das...


  • Rolf Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zwischenübernachtung in ruhiger Lage”

    Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und ist gut zu erreichen, in die Stadt kommt man mit der U.Bahn, die Station ist in ca. 500 m. Das Hotel ist recht sauber und verfügt über genügend Parkplätze (auch in der Nähe) Das Frühstück ist einwandfrei und die Zimmer größe ist sehr gut.