Lage super, U-Bahn direkt vor der Haustür. Zimmerreinigung erst auf Anfrage und erst dann noch 24 Stunden später. Frische Badetücher erst am dritten Tag auf mehrmalige Nachfrage erhalten
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Bester Hotelaufenthalt unseres Lebens!!!
6 / 6
Das Hotel hat eigentlich keine 6 Sterne verdient, sondern das Doppelte!
Das Personal ist extrem freundlich und die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Das war der BESTE Hotelbesuch unseres Lebens, obwohl wir leider nur 1 Nacht dort verbringen durften, diese aber unvergesslich schön war.
Hotel in perfekter Lage direkt vor U-Bahn Station.Frühstücksbuffet OK aber auch nicht mehr.Für Städtetrip bzw.Dienstreise in Ordnung jedoch Preis/Leistung stimmen für uns nicht.Hatten schon billiger besseres.
Sauberes Hotel in guter Lage und U-Bahn Anbindung. Von der direkt vorm Hotel gelegenen Station Lübecker Straße fahren U1 und U3. Das Frühstück ist üppig und von guter Qualität.
Super Stadthotel für Familien, schöne Zimmer, Sauna mit Aussicht und ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Die Lage direkt neben der U-Bahnstation ist perfekt zur Stadterkundung.
Ein schönes Hotel. Ideal für Städtetrips - auch mit Kindern.
Das Hotel liegt verkehrstechnisch super und ist daher sehr zu empfehlen.
Lediglich die sehr teuren Parkgebühren geben einen Punktabzug. 44 Euro für 2 Tage ist schon obere Preisklasse.
Typische Novotel-Qualität. Preise sind häufig hoch, aber die Zimmer, die Lage und das Frühstück sind auch sehr gut. Für viele unterschiedliche Reisegründe geeignet.