Schlecht

Bewertungen für Novotel Darwin Airport Hotel

• Christian Alter 56-60

„Zum Ausruhen vor dem Weiterflug sehr gut geeignet”

man kann zu Fuß vom Flughafen durch einen kleinen Park zum Hotel gehen. Dauer nur 5 Minuten Gehzeit.

• Karl Alter 31-35

„Nahe am Flughafen”

Nettes Flughafen Hotel jedoch nichts überwältigendes . Sauber nettes Personal und sehr nahe am Flughafen

• Kai Alter 19-25

„Als Airporthotel OK”

Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas älter. Der Check-out ist sehr früh 10:00! Am morgen waren Wasser und Strom für 3 Stunden abgestellt!

Februar 2015

„Unmittelbar am Flughafen aber doch ruhig”

Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Flughafen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nach wenigen Min. Autofahrt zu erreichen. Es gibt aber auch einen kleinen Shop im Hotel.Trotz der Nähe zum Flughafen ist das Hotel sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr groß.Einziges Manko war, dass WLAN kostenpflichtig...

• Franziska Alter 26-30
    August 2014

„Airporthotel mit schöner Poolanlage”

Wir sind in diesem Hotel gestrandet, weil wir aufgrund der Verspätung unseres Flugzeugs zu spät in Darwin ankamen, um unseren Mietwagen noch abzuholen.Das Hotel liegt direkt am Flughafen (5 Min. Fussweg) und ist in zwei Gebäude auf zwei Straßenseiten unterteilt. Der Poolbereich ist schön gemacht, der...

• Herbert Alter 61-65
    Mai 2009

„Das Airport Inn sehr neu...”

und nicht zu verwechseln mit dem Airport Resort (welches gleich nebenan ist). Unser Flug ist um 23h angekommen und wir waren noch vor Mitternacht im Bett. Transfer hat vorzüglich funktioniert. Aufenthalt war nur für eine Nacht mi einem ausgezeichnetes Frühstück am Pool