Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nouvo City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel für den Start eines Thailand Trips!”

    Das Nuovo City Hotel ist das ideale Hotel für einen Bangkok Trip oder auch für den Start eines längeren Thailand Urlaubs. Es ist gut ausgestattet, sauber, die Lage ist klasse und der Service top! Von der Dachterasse hat man einen tollen Blick über Bangkok.


  • Giuseppe Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Klasse Hotel!Top Lage zur Khao San Road, nettes Personal, sauber und ruhig!Personal war stets superfreundlich und die Lage angenehm. Bars, Restaurants, Massagen und Supermarkt direkt vor der Tür.Pool sauber!


  • Hartmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage und sehr komfortabelDas”

    Das Hotel hatte gute Lage in Bangkok und war modern ausgestattet.Der Weg zu den Schiffen und Tempeln war kurz und einfach Zur Abendmeile Khao San Street nur wenige Gehminuten.Toller Blick vom Pool auf dem Dach.Leider kein Alkohol im Hotel,aber in der Umgebung gab es reichlich.


  • Oliver Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestes neues Hotel zentral in Downtown-Bangkok”

    Das Nouvo City Hotel ist ein sehr gutes 4-Sterne Hotel nahe des Zentrums von Bangkok. Zentrum bedeutet an dieser Stelle so viel wie in direkter (fußläufiger) Nähe zur Khao San Road und der vielen weiteren wesentlichen zentralen Sehenswürdigkeiten von Bangkok (z.B. Große Tempel, Märkte, Fluss etc.). Die...


  • Andrea Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Lage - schöne Zimer”

    Ich fand sowohl die LAge als auch die Ausstattung des Hotels sehr gut. Wir hatten ein 3-Bettzimer an der Straßenseite, was manchmal schon etwas laut sein konnte, aber ja, es ist Mitten in BAngkok... DAs Zimer war groß genug, der Stauraum im Schrank für 3 etwas wenig, aber für den Kurzaufenthalt hats...


  • Andreas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Sauberkeit katastrophal, auch als anscheinend geputzt wurde (mehr als genug Trinkgeld gegeben), überall am Boden Haare und Staub, mehrmals mehrere Flecken auf den Lacken, auch nach Austausch, Boden ohne Schuhe nicht betretbar, kissen alt und dreckig. Baulärm im ganzen Hotel, stinkt überall. Tassen nicht...


  • Nina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales Hotel in der Altstadt”

    Als Stadthotel top, da man fußläufig sehr viel erreichen konnte. Es liegt direkt in der Altstadt von Bangkok, mit vielen Restaurants, Massagesalons und Garküchen. Das Wassertaxi war fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Von dort aus kann man zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten fahren. Das Hotel selbst...


  • Stefan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Wir hatten dieses Hotel am Anfang unserer Thailand Reise für vier Tage gebucht und habe es nicht bereut.Das einem hoteleigenen Transfer vom Flughafen zum Hotel , verlief auch der Check-In sehr gut und freundlichen. Verständigung in Englisch ist gar kein Problem.Das Hotel befindet sich in Mitten der Altstadt....


  • Hartmut Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage”

    Wir hatten uns das Hotel extra wegen der guten Lage zum Chao Praya River und der Khao San Road gewählt und wurden nicht enttäuscht.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Zimmer doch etwas hellhörig.Zweckmäßig, einfach ausgestattet.Sauberes Zimmer und Bad.Frühstücksangebot noch ausreichend.Den Pool haben wir...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Herrliche Ruheoase in unschlagbarer Lage”

    Wir haben uns im Nouvo City Hotel total wohl gefühlt. Das Zimmer war ausgesprochen groß, ebenso das Bad (mit riesiger Walk-In-Dusche). Unser Zimmer lag im 6. Stock und hatte einen schönen Ausblick auf das typische Viertel.Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitestraße inmitten eines authentischen Stadtteils...