Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für North Bali Beach Cottages & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es wieder ein sehr schöner Urlaub”

    Bali die Zweite.Nachdem wir 2012 schon einmal im north Bali Divecenter waren, hat es uns dieses Jahr wieder dorthin verschlagen.Auch in diesem Jahr waren wir wieder vollauf zufrieden.  Bsonders hat uns gefreut, das der Besitzer Jörg  Scharf zu der Zeit auch da war. Die Anlage hat nichts von ihrem Charme...


  • Jen Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es ist nicht alles Gold was glänzt.”

    Wir waren dieses Jahr im September für 15 Nächte im North Bali Dive Center und haben das "All you can do Paket" gebucht. Wir waren die letzten Jahre immer in so kleinen Resorts die eher einfach strukturiert waren. Also ohne Luxus oder sonstigen Schnick-Schnack. Jedoch waren wir trotz der vielen positiven...


  • Lars Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aufwachen mit Wellenrauschen”

    Zimmer nicht nur mit Meerblick, sondern direkt am Strand, jeden morgen aufwachen mit Meeresrauschen im Ohr. Was gibt es schöneres!


  • Renate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tauchen und relaxen in ruhiger Umgebung”

    Resort speziell auf deutschsprachige, tauchende Gäste ausgelegt, die keinen Wert auf Halligalli und Animation legen, sondern am Abend lieber in gemütlicher Runde den Tag nochmals Revue passieren lassen. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung vorhanden. Es gibt ein paar kleinere Läden...


  • Günther Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Entspannter Tauchurlaub in kleinen Gruppen”

    Jederzeit gerne wieder - egal ob als reiner Tauchurlaub (Individualtauchen in kleinsten Gruppen), oder in Kombination mit Familie; Nicht das erste, und hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir auf Jörg´s Basis gelandet sind und nicht mehr weg wollten ;-)


  • Anja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Der perfekte Tauchurlaub”

    Wir haben und sehr gut erholt. Jeder Wunsch wurde erfüllt, Danke an Markus für seine Unterstützung! Ich werde mit den Kindern wiederkommen. Tauchen und Ruhe ist optimal.


  • Michael Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Taucherurlaub im Paradies”

    Ein kleines, super geführtes, Taucherhotel das keine Wünsche offen lässt.Einziger Kritikpunkt ist das Inventar der Zimmer, hier könnte eine Nachbesserung Wunder bewirken (Farbe, Mobiliar).


  • Adrian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Divecenter für ruhiges Tauchen”

    Wer auf der Suche nach "Action" und "Partyurlaub" ist, ist hier falsch. Das muss aber ja auch nicht immer sein. Das North Bali Divecenter ist genau das, was der Name sagt: ein Dive Center im Norden von Bali. Und zwar ein sehr gutes!Die Unterkünfte sind schön eingerichtet und sauber. Das Abendessen wird...


  • Gabi Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig”

    Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtigWir waren im Juli/August 2012 auf für 4 Wochen Bali. Uns hat es sehr gut gefallen und das lag nicht nur daran, dass mein Mann mir bei einem Tauchgang unter Wasser einen Heiratsantrag gemacht hat. Die Anlage ist mit Ihren 7 Bungalows sehr klein (3 Einzelbungis,...


  • Helge Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tauchbasis mit hohem Wohlfühlfaktor”

    Das North Bali Dive Center ist eine familiär (deutsch/indonesisch) geführte Tauchbasis. Die Bungalows sind landestypisch gebaut und sehr zweckmäßig incl. Klimaanlage. Es findet keine Animation statt, es gibt kein Radio/Fernsehen, was wir sehr abngenehm fanden. Die Lage: direkt am Meer. Die landestypische...