Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NordWest-Hotel Bad Zwischenahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine schöne Woche”

    Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service, in dem man sich sehr wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel für den Fahrradurlauber”

    Von außen eher unauffällig. Aber von innen wirklich sehr gemütlich und man fühlt sich bestens aufgehoben.


  • Juergen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Glücksgriff ...”

    Das Hotel mit 50 Zimmern liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Zwischenahner Meer, Kurpark, Wellenbad, City in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten und etliche Restaurants im Ort.


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel! Da kann man sich richtig Wohlfühlen!”

    Wir waren vom 15.7. bis 17.7.16 im Hotel. Zuerst gab es einen tollen und sehr informativen Empfang. Wir fühlten uns sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Das Zimmer 12 mit Terasse war sehr sauber und modern eingerichtet. Nach einer sehr ruhigen Nacht erwartete uns ein tolles und reichhaltiges Frühstück....


  • Lore Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit Weiterempfehlung”

    Das Hotel liegt sehr ruhig, in 15 Minuten ist das Zentrum von Bad Zwischenahn zu Fuß zu erreichen. Freundlicher Empfang, modernes Zimmer mit neuem , allerdings etwas kleinem Bad. Ist aber alles vorhanden, was nötig ist. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Schade allerdings, dass man am Wochenende...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unbedingt empfehlenswert”

    wie auf der Homepage des Hotels dargestellt - es stimmte alles.die Buchung direkt brachte auch noch einen Bonus


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Übernachtungen”

    Ein sehr schön gelegendes Hotel.Macht von Aussen wie von Innen einen Top Eindruck.War mit dem was geboten wurde super zufrieden.


  • Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schöne große und saubere Zimmer. Schön ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Kostenloser großer Parkplatz direkt vor dem Haus


  • Thorsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Weiterhin eine Empfehlung....”

    Das Hotel erfüllt den Anspruch eines 4-Sterne-Hauses (garni) voll und ganz.Das Ambiente wirktist trotz der mittleren Grösse (50 Zimmer) immer noch privat und nett; die Zimmer sind inzwischen alle durchrenoviert und auch die öffentlichen Räume sind sehr gepflegt.Die kleinen Makel, die es vielleicht gibt,...


  • Ramona & dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entschleunigen und wohlfühlen”

    ein haus zum entspannen und wohlfühlen.freundliches personal und schöne zimmer.das frühstück erfüllt fast alle wünsche.der sauna-und wellnessbereich hat uns besonders gefallen.am abend sind wir zum speisen im schwesterhotel am badepark eingekehrt und wurden durch das essen dort verwöhnt.wir behalten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von NordWest-Hotel Bad Zwischenahn