Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NordWest-Hotel Am Badepark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „NordWest-Hotel, Am Badepark, Bad Zwischenahn”

    Großes sauberes Zimmer und ein sehr ansprechendes Badezimmer. Da ich mit meinem Hund gereist bin, war ich sehr überrascht, dass 2 Näpfe, eine Liegematte sowie eine schöne Platzdecke für die Näpfe bereitgestellt waren. Natürlich hatte ich alle Utensilien mit, habe mich jedoch darüber sehr gefreut. Mein...


  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel mit sehr gutem Personal”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal mit der Familie im NordWest-Hotel Am Badepark in Bad Zwischenahn, um eine Sommerferienwoche dort zu verbringen. Es war wieder alles top, vom Zimmer über die Verpflegung bis hin zum Service durch überaus kompetentes und freundliches Personal.


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Super Hotel mit moderner Einrichtung und freundlichen Servicekräften. Das Hotel passt sehr gut in das wunderschöne Bad Zwischenahn.


  • Deniz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    alles sehr gut bis auf eine Kleinigkeit: Die Gardine im Zimmer ist zerknittert. Für ein 4 Sterne Hote sollte hier Wert gelegt werden.


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub zum Wohlfühlen”

    Gemütliche Zimmer mit grossem Duschbereich. Ruhige Zimmer, teilweise mit Blick zum Zwischenahner Meer. Kurze Wege zum Wasser und ins Zentrum.


  • Siegfried & Johanna Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Blaulicht im Zimmer”

    Es gibt so schöne Hotels in Bad Zwischenahn - dieses gehört nicht dazu.Die Atmosphäre eines 4 Sterne Hotels ist nicht vorhanden.


  • Ingo Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachts-Arrangement super!”

    Auch der 2. Besucht , diesmal über Weihnachten , PERFEKT !!! Super Arrangement über Weihnachten mit einer Vielzahl an Aktivitäten und alles perfekt durchorganisiert und geplant ,Selbes behindertengerechte Zimme wie beim letzten mal und es war noch genauso perfekt


  • Norbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gute Lage”

    Im schönen Ammerland und mitten in Bad Zwischenahn am Badepark und Zwischenahner Meer gelegen, daher für Urlauber sehr zu empfehlen. Kurze und ausgedehnte Spaziergänge problemlos möglich. Mit dem PKW ca. 20 Minuten bis Oldenburg und 45 Minuten bis Bremen. Gute Küche im Hotel, viele weitere Restaurants...


  • Markus & Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Neu renoviert mit kleinen Macken”

    Wir hatten ursprünglich das Ringhotel Amsterdam gebucht. Als wir jedoch erfahren haben, dass das Hotel am Badepark neu renoviert ist, haben wir uns umentschieden. Unser Zimmer befand sich in der ersten Etage nach hinten raus zum Parkplatz. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und auch die Badezimmer mit...


  • Mareike Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unsere Erwartungen wurden übertroffen! 5 Sterne”

    Wir waren mit 3weiteren Paaren für 3Nächte im Ringhotel Am badepark und können alle sagen, dass wir auf jeden Fall nocheinmal wiederkommen werden!Es stimmte wirklich alles! Mitarbeiter immer gutgelaunt und für einen Spass zu haben, Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet relativ klein...