Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nordseehotel Kröger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Deti Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder.”

    Das Hotel hat alles was man von einem vier Sterne Hotel erwartet. Es gab nichts zu bemängeln. Ein besonderes Lob muss man dem Personal aussprechen.


  • Antje Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geld oder Menschlichkeit...................”

    Das Hotel ist gut. Die Preise sind allerdings im direkten Vergleich zu anderen Inselhotels überhöht. Mein Highlight ist Frau Niggemann. Ein tolle Mitarbeiterin am Empfang. Enttäuscht hat mich die Chefin. Ihre Art und Weise mit Gästen zu kommunizieren. Es geht nicht um den Gast und seine Bedürfnisse....


  • Tobias Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal reicht!”

    Gutes Frühstück und freundliches Empfangspersonal und die zentrale Lage sind positiv hervorzuheben. Das Waschbecken war gerissen, der Abfluss war verstopft, der Reinigungszustand war sonst durchschnittlich. Die Ausstattung in den Zimmern wirkte rustikal.Kreditkartenzahlung wurde nur gegen 3% Aufpreis...


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel hat eine super Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern.Die Neugestaltung des Restaurants ist super. In den Zimmern könnten Kopfkissen und Inlett erneuert werden.


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt in einer wunderbaren Lage auf Langeoog. Kurze Wege vom Bahnhof zum Hotel und vom Hotel zum Strand. Tolles Flair im Restaurantbereich.


  • Sylvia Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „5 Übernachtungen”

    Zum dritten Mal waren wir in diesem Hotel und das aus gutem Grund. Die ersten zwei Male hat es uns ausgesprochen gut gefallen. Aber leider, nach dem Umbau im November hat die Qualität gelitten. Das Ambiente ist nicht mehr so fein wie früher und auch die Speisen weisen nicht mehr die gleiche Qualität...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein ganz perfekter Wohlfühlort”

    Wir waren zum zweiten Mal im Nordseehotel Kröger zu Gast und waren auch diesmal begeistert. Das Hotel ist im Gastronomiebereich frisch renoviert - in einem modernen, elegant-rustikalen Stil. Da zu passt die moderne, frische und sehr hochwertige Küche. Eine Klasse für sich sind die sympathischen, hochkompetenten...


  • sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel für Gruppenreisen”

    Wir hatten ein tolles Wochenende und waren rundherum zufrieden.Zimmer prima und sauber.Der Service war gut organisiert und das Personal nett.Besonders freundlich und auf Zack,zum Teil mit einem trockenen Spruch war der Restaurantleiter Hr. Hülsbeck.Das Frühstück war sehr gut,das Essen abends auch gut,für...


  • Regina & Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „3 Übernachtungen”

    Es war ein schönes Wochenende in einem schönen Hotel wo es an nichts fehlte, wir würden gerne dort wieder einen Urlaub verbringrn.


  • Heino Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Nordseehotel. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder. Sauna ist sehr klein. Alles sauber.