Schlecht

Bewertungen für Nobis Krug

• Ramona Alter 31-35

„Für Kurzurlaub in naturnaher Lage sehr geeignet!”

Wir waren für 1 Nacht im urigen Gasthaus Nobis Krug und können nicht meckern. Vor allem die Lage ist erwähnenswert!

• Mkaram Alter 51-55

„Kein gutes Hotel”

wir waren auf den Weg nach Lübeck. Der Zimmerzustand war schlecht, es gab keine Heizung. Das Personal war unfreundlich. Der Preis entsprach nicht der Menge des Essen, (geringe Menge hoher Preis). Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Monika / Frank Alter 51-55
    August 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Wanderlage ”

Ein Haus mit Charme, sehr freundlicher Bedienung, in toller Lage mit Seenähe. Zimmer recht klein, aber mit ausreichender Austattung, sauber und ordentlich

• Brigitta Alter 51-55
    Juli 2014

„Familienfreundlich”

f reundliches Personal ,gutes und ausreichendes Frühstück ,Zimmer in der Ferienwohnung waren sauber und mit allem ausgestattet

• Eberhard Alter 56-60
    Mai 2014

„Hübsches kleines Hotel mit toller "Kneipe" ”

Wir waren auf der Durchreise, und als " Hotel- oft - Schläfer " angenehm überrascht . Ein kleines Hotel mit einer gewachsenen Geschichte und es hebt sich erfreulicherweise durch Einrichtung ,Ambiente und nicht zu letzt durch den freundlichen ,wortwitzigen Wirt von den sterilen Superhotels ab . Sicher...

• Eiler Alter 66-70
    Juni 2013

„Als Hotel nicht empfehlenswert!”

Doppelzimmer mit mieserabeler Beleuchtung und Fenster zum Innenhof mit Gerümpel. In der telefonischen Anfrage wurde nicht gesagt, dass die preiswerten Zimmer kein Bad haben, d.h. für Zimmer mit Bad wurde dann der erhöhte Preis berechnet. Unter den Umständen hätten wir gleich ein anderes Hotel gebucht....

• Rocha Alter 46-50
    Januar 2013

„Schöne kleine Puppenstube”

Schones kleines uriges Hotel mit Restaurant gutem Essen und netter Belegschaft .Immer wieder gern ,und alles gute für die Zukunft.Gruß : Rocha

• Gertrud Alter 61-65
    Januar 2013

„Nur im äußersten Notfall”

Ich weiß nicht, woher diese hohe Weiterempfehlungsrate kommt. Wir hatten den Eindruck, dass der Anbau, die Zimmer und das Mobiliar mindestens aus den 60-er Jahren stammen. Das Restaurant hatten wir alt und uhrig erwartet, aber die Zimmer nicht. Ich habe die letzten 20 Jahre nur in Hotels gelebt. Ich...

• Simone Alter 46-50
    August 2012

„Ein toller Abend, super Frühstück”

Wir waren zur Durchreise hier.Die Zimmer sind einfach,das Essen fanden wir alle richtig lecker.Das Restaurant u.der Aussenbereich sehr schoe, urig! Mit Hr. Lachmann haben wir viel gelacht,vielleicht versteht aber nicht jeder seinen Humor u.daher hier und da eine nicht so gute Bewertung.Fruehstueck total...

• Heike Alter 46-50
    Januar 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Kleines, gemütliches u. sauberes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Rel. neuer Badbereich. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service waren sehr gut. Lage ruhig und ländlich mit guten Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein