Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
1.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für NOA Hotels Bodrum Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina & Jörg Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Horror Urlaub”

    HorrorUrlaubWauh ich kann jetzt eine Bewertung abgeben sonst war es gesperrt ..Ich muss leider einen geben ich hatte keinen gegeben..Waren im September 2015 hier im Hotelzimmer als Paar. Was die Bilder oben zeigen sind von der Renovierung die vor Jahre statt fand. Das Hotel ist dreckig verschimmelte...


  • Sonja Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Baufälliges Hotel ohne Service”

    Der angepeilt Badeurlaub, welcher zur Erholung dienen sollte wurde vor Ort direkt zu Nichte gemacht, die versprochenen 4,5 Sterne wurden in keiner Hinsicht erfüllt.Die Anlage ist baufällig, das Personal undfreundlich und Kommunikation aufgrund der Sprachbarriere (seites der Angestellten kein Englisch)...


  • Inken Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unglaublich”

    Völlig heruntergekommen und dreckig. Nie wieder!!Zimmer fallen auseinander, Pool auch, Strand dreckig, Liegen kaputt, Sonnensegel zerfetzt, Essen macht krank, Angestellte kennen sich nicht mit Service aus.. die Liste kann beliebig weiter geführt werden


  • Laura Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bitte bucht ein anderes Hotel!”

    Geht Bitte in ein anderes Hotel. Ich hatte mir bevor ich dieses Hotel gebucht habe die Bewertungen durchgelesen und mir gedacht so schlimm wird es wohl nicht sein, aber glaubt mir alle Kommentare entsprechen der Wahrheit!Zu den Zimmern kann man nur als Katastrophe bezeichnen. Ich hatte eins der besseren...


  • Emir Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schock-Hotel”

    Wir waren geschockt von dem Zustand des Hotels. So ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt. Es gibt nichts an diesem Hotel was man als positiv bewerten kann. Die Hotelleitung ist auch noch frech und beleidigend dazu, wenn man etwas sagt. Nicht zu empfehlen... Wir waren vor diesem Hotel. Gesundheitsgefahr...


  • Stefanie Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswehrt”

    Strand dreckig und nicht gepflegt. Die Liegen sind dreckig und kaputt. Es schauen teilweise schrauben raus. Am Pool riecht es nach verfaulten Eiern und das Wasser ist trüb. Bei den Rutschen schrappt man sich auf. Geschirr ist teilweise nicht sauber. Ab ca. 22 Uhr muss man aufs Zimmer, da hinter dem Hotel...


  • Ipek Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schrecklich, nie wieder !!!”

    Anlage groß im Alten zustand, mangelnde Sauberkeit, Zimmern sind katastrophal vor allem das Bad war nie richtig sauber Telefon war Kaput aus der Klimaanlage kam immer Wasser so das der Boden voll nass war ständig . Balkontürklingel war Kaput alles Schrott


  • Ilknur C Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unglaublich, Katastrophe, Nie wieder Bodrum ”

    So ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt. Bitte die negativen Kommentare sehr ernst nehmen. Ich hatte vorher die Bewertungen durchgelesen und gedacht so schlimm wird es nicht sein, die Kommentare entsprechen der Wahrheit! Das ganze Hotel und die Zimmer sind nur eine Katastrophe. Wir waren geschockt...


  • Derya Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Horror Hotel”

    Man kann nur warnen vor diesem Hotel.Scheiß Hotel. Alles Schlecht. Riesige Felsen im Meer. ...Völlig herunter gekommen. Wie Asylcamp... sogar noch schlimmer. Horror alles. ..Fotos nur Schein und alt. Trügen nur.. .Haben nach drei Tagen Hotel gewechselt. Haben viel zu viel bezahlt für dieses Hotel....


  • Besnik Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unter aller Sau!”

    Alles war mehr wie dreckig und alt, Küche schlimmer als wenn man Durchfall, nicht mal Tiere würden davon essen, das Zimmer war so stickig und gestuncken, die Mitarbeiter schweißgebadet und so haben die da am Büffe gearbeitet bähhh, einfach alles dreckig ich schwöre es euch auf alles!!! Horror Hotel!!!...