War bereits 8 mal in diesem Hotel, die letzten Male als Single. Seit 2-3 Jahren hat man die Auswahl zwischen HP und AI. Ich fahre immer wieder gerne hin, das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum schlagbar und ich war immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Das Essen ist in diesem Preissegment auch als sehr ordentlich zu bewerten. Das Haus liegt leicht abseits, aber dennoch zentral. 2 Minuten zur Haupteinkaufstraße und etwa 10 Minuten zum Strand.
Das Hotel ist nicht mit 4 Sternen zu bewerten. Der Poolbereich ist noch recht ansprechend und ausreichend mit Liegen ausgestattet.
Die Bett- und Tischwäsche war ergraut und hatte Löcher. Sehr harte Betten. Die Klimaanlage wird angeblich ab September ausgeschaltet und die Wärmebehälter für die Speisen und Teller am Buffett herruntergefahren, somit war das Essen lau und mau. Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass sehr gespart werden muss.
Freundliches Personal an Bar und bei Reinigung nicht an der Rezeption.
Eine sehr schöne Zeit im Hotel, sehr freundliches Personal und die Sehenswürdigkeiten auf Rhodos sind ein muss, sollte man gesehen haben. Wir würden diesen Urlaub gerne wiederholen.
Das Hotel ist sehr gut und sehr sauber.Für diesen Preis immer wieder gerne.Das Meer ist 200 meter vom Hotel entfernt.Geschäfte und Bars sind nur 300 meter vom Hotel entfernt.
. Ich zähle mich mittlerweile zu den Stammgästen des Hotels. Immer wieder treffe ich Freunde aus vorherigen Aufenthalten. Das Personal -angefangen von der Reinigungskraft bis zum Manager- begegnen einem mit sehr viel Freundlichkeit und Sachkompetenz.. Das Essen war wie immer sehr gut. Für diesen Preis kann man keinen besseren Urlaub erleben. Nächstes Jahr das Gleiche nochmal.
Ein Haus mit freundlicher Atmosphäre und nettem und hilfsbereitem Personal.
Die Garten- und Poolanlage sind gepflegt. Die Badezimmer mit Duschen in der Wanne sind etwas veraltet. Die Anbindung an den öffentlichen Busverkehr ist gut und einen Mietwagen kann man direkt an der Rezeption bestellen.
Die Speisenauswahl war reichhaltig und uns hat es sehr gut geschmeckt.
Auf Wünsche und Reklamationen unsererseits wurde freundlich und prompt reagiert.
Transfer vom Flughafen ca 1 Std je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Hotel ist eine schöne kleine,saubere Anlage , nett gestaltet , ruhig und trotzdem Zentral . Essen wenig Auswahl teilweise kalt, aber reicht zum satt werden. Getränkeauswahl( Cocktails , Longdrings ) ist gut. Preisleistungsverhältnis i.O . In 10min Fußweg erreicht man 3 verschiedene schöne Buchten, teilweise mit Wassersportmöglichkeiten und die Möglichkeit Bootsausflüge zu buchen. In 2 min. erreicht man die Touristenmeile mit vielen…
Wir besuchten das kleine, aber feine Hotel vom 25.07.-08.08.2013. An der Rezeption wurden wir auch gleich auf deutsch begrüßt. Das Schließfach, das sich in der Lobby befindet, musste beim Checkin gemietet werden (Gebühr 2,-EUR/Tag). Das von uns gebuchte Familienzimmer war sehr geräumig und verfügte im Badezimmer über sehr viele Ablagemöglichkeiten. Auch der Kleiderschrank war sehr groß, so dass wir unsere leeren Koffer auch noch darin abstellen konnten.
Der Pool war groß genug und es gab auch immer Liegen, die…