Schlecht

Bewertungen für Nice Art Hotel

• Celles Alter 46-50
    April 2016

„Billig aber sonst auch billig”

Der Empfang war eher rüde. Ich musste um 11 Uhr mehrmals klopfen, obwohl mich die Rezeption sah. Leute, die nicht gut französisch können, sollten sich dort einen Besuch überlegen.

• Karlheinz Alter 66-70
    April 2016

„Das Hotel ist gut für eine Nacht”

Der Empfang war etwas bissig. Das Hotel hat eine gute Lage beim Bahnhof und die Schlafsäle sind Ok, aber mal Geschmackssache.

• Diana Götz Alter 41-45
    Mai 2013

„Nice Art Hotel”

Zimmer Nr.8 totaler Horror, Hotel wirbt mit freundlich modernen Zimmern, nichts davon trifft zu. Wir dachten wir sind im falschen Film,soviel Dreck und Ekel in einem Zimmer und Bad haben wir noch nie gesehen. Bekamen nach Beschwerde nahe gelegt wir könnten ja umziehen in ein anderes Hotel (in Monaco...

• Tabea Alter 19-25
    Mai 2013

„Finger weg vom nice Art Hotel!”

Das Hotel ist zwar günstig und gut gelegen, doch wir würden es nie wieder buchen. Die Zimmer sind sehr schmutzig (Ameisen, Sand, Haare überall) und die Versprechen (WLAN, funktionstüchtiger TV) werden nicht gehalten. Wenn man sich dann an der Rezeption meldet um eine Lösung zu suchen ist alles was man...