Schlecht

Bewertungen für NH Wien City

• Sabine Alter 41-45

„nicht zu empfehlen, nur die zentrale Lage ist gut”

Hotel in Wien , im Zentrum, eher nicht zu empfehlen - Zimmer relativ abgewohnt, Rezeption unterbesetzt lange Wartezeiten bei Ein-und Auschecken

• Carsten Alter 51-55

„Für Städte-Trips sehr zu empfehlen”

ausgezeichneter Service an der Reception, freundlich, hilfsbereit und kompetent2 PC mit Drucker stehen für Flug-Check in und anderes zur Verfügung

• Gerda Alter 36-40

„Alles da, was man braucht. Essen lieber woanders.”

Top-Lage für Wien-Touristen (Kultur, Ausgehen, Shoppen, alles fußläufig erreichbar). Interessantes Viertel. Unverschämt teures Frühstück, daher lieber auswärts essen.

• Anton Alter 61-65

„Gutes Hotel mit super Lage”

Gutes zentral gelegenes HotelSchon öfter haben wir dieses Hotel besucht und sind jedesmal sehr zufrieden. Zentral gelegen an der Einkaufsmeile, U Bahn Haltestelle vor dem Haus. Wir hatten grosses Komfortzimmer mit abgetrenntem Schlafzimmer. Frühstück auf dem Zimmer kommt pünktlich wie bestellt, worauf...

• Nicolas Alter 41-45
    April 2016

„Nicht empfehlenswert”

Altes Hotel. Alte Zimmer, dunkel, sehr in die Jahren gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Preis-Leistung stimmt nicht.

• Joachim Alter 56-60
    April 2016

„Ideal für eine Städtereise”

Sehr freundliches Personal. Restaurants und Cafe's in unmittelbarer Umgebung.Frühstück kostet 24,90 p.P., zu teuer.

• Maria Alter 61-65

„Ein schöner Kurzurlaub”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück sehr gutund reichlich. Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Es hat uns gut gefallen, wir würdendas Hotel wieder buchen.

• Ruben Alter 56-60
    Januar 2016

„Freundliches Personal, Saubere Zimmer”

Die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter an der Rezeption ebenso wie die Reinigungskräfte sind uns durch Freundlichkeit und Servicebereitschaft positiv aufgefallen (bspw. schneller Ersatz einer fehlenden Fernbedienung, Auffüllen der Kaffeekapseln). Das Hotel liegt in der größten Shoppingmeile von Wien in...

• Anna Alter 56-60
    November 2015

„Für den Städtetrip zu empfehlen”

zentrale Lage, Innenstadt zu fuß erreichbar, Restaurants, Cafés und Museumsquartier in der Nähe.große Zimmer, dunkel und etwas unpersönlich

• Sylvie Alter 56-60
    November 2015

„Wie ein 2. Zuhause”

optimale Lage, direkter Zugang zu der U-Bahn Station. Einkaufsstrasse vor der Tür. Vom Flughafen 20 MIn. Sehr freundliches Personal und ein perfektes Frühstück.