Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Roma Villa Carpegna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur in der Not”

    Das Essen ist leider grenzwertig (verkocht, lieblos und m.E. nicht mehr ganz so frisch). Zimmer soweit ok aber der Teppichboden lebt mit und von den großflächigen Flecken. Preise an der Bar hoch, Service passt dann aber nicht dazu.


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine etwas abseits gelegene "Perle" von Rom”

    Das Hotel liegt etwas abseits und man braucht zum Vatikan rund 40 Minuten zu Fuß. Dafür ist es sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Im Restaurant gibt es eine kleine, gut sortierte Speisekarte. Der Poolbereich lädt zu Badetagen ein. Insgesamt bietet...


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Empfehlung für Rom.”

    Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Safe und Flachbild TV. Frühstück war ausgezeichnet und mmer reichlich von allem vorhanden. Ein Stadthotel mit einem Pool und einer freundlichen Schwimmaufsicht. Die Klimaanlage lief leise so das wir auch im Hochsommer kühl schlafen konnten. ...


  • Claudia Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Unser persönliches "Highlight" war, dass auf dem bewachten Hotelparkplatz unser Auto aufgebrochen und unser gesamtes Gepäck gestohlen wurde. Das Schlimmste war, dass das Personal vollkommen desinteressiert an unserem Schicksal war. Man bot uns keinerlei Hilfe und Unterstützung an und man bekam den Eindruck,...


  • Erminold Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Anbindung an den Nahverkehr etwas problematisch, da die Busse zur U-Bahn sehr unregelmäßig fahren....Wartezeit über 30 Minuten normal, allerdings ab der Metrostation sehr gut. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück.


  • Minna Susanna Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gastfreundschaft”

    Weder der Taxi Chauffeur noch der Herr an der Reception war in der Lage mir EUR 20.00 zu wechseln um den Taxi von EUR 11.00 zu begleichen.


  • M H Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel gut geeignet für eine Städtereise”

    Hotel für Städtereise optimal. Das Doppelzimmer könnte größer sein.Sauberkeit okay. WiFi einwandfrei und kostenlos!Frühstück sehr reichhaltig und gut. Vielfältige Kaffeevarianten aus dem Automaten. Personal aufmerksam und freundlich.


  • Albert Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rom - Die wissen was sie wert sind!”

    Das Hotel liegt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen, die man zum Glück kaum hört. Die Zimmer sind mit ihrer Ausstattung angemessen. Der Pool war gepflegt, gut betreut und bei Temperaturen von 35°- 38° C eine sehr willkommene Erfrischung am Abend nach der Rom-Erkundung. Peinlich für solch ein Hotel ist,...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Städtetrip, gutes Frühstücksbufet”

    In 20 Minuten ist man zu Fuß zum Petersdom gelaufen! Im Umkreis liegen einige kleinere gute Restaurants wo man preiswert und GUT essen kann.


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Würde jeder Zeit wiederkommen”

    Sehr sauber, freundliches Personal, günstige Verkehrsanbindung, ruhige Lage, gutes Essen, schön gestaltete Hotelanlage