Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Ravenna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für City Sightseeing”

    Waren auf unserer Toskanatour auch in Ravennna und können die Stadt und Hotel empfehlen.Zum Hotel: Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Allerdings Straßenlärm wahrnehmbar im Zimmer.Hotel hat eigene kostenfreie Parkplätze, aber leider nur sehr wenige, daher unbedingt vorher reservieren,...


  • Stephan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Teuer aber gut”

    Super Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, guter Service. Tolle Piadina-Bude vor der Türe; Frühstück nicht probiert. Sorglos-Wahl für alle, die nicht lange suchen wollen.


  • Nadja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrale Lage, guter NH Standard”

    Zimmer ordentlichFrühstück mit guter Auswahl (für italienische Verhältnisse)Gute Lage, wenige Fußminuten ins Zentrum


  • Peter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadtnähe”

    Sehr freundliche rezeptionsdame, teilweise auch deutsch sprechend, war baten um ein groesseres zimmer, war mit einem vernueften aufpreis moeglich, guenstiger parkplatz, ca 10 minuten in die sehr schoene stadt


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das nächste Mal wieder”

    Bestens geführtes Hotel in idealer Lage zur Altstadt, öffentlich (Bahnhof) und mit Auto leicht zu erreichen. Sauberkeit, Frühstück, Service: alles 1aWir kommen gerne wieder!


  • Martina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Durchaus zufrieden”

    ZufriedenstellendAuch wenn der Aufenthalt von schlechtem Wetter geprägt war, war der Hotelaufenthalt zufriedenstellend.Ravenna bietet ein reichhaltiges Programm an Kultur und Museen


  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alles Bestens!”

    Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und trotzdem sehr zentral und ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sauber und ordentlich!


  • Gerold Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich sollte mich äussern”

    Zentrale Lage,Parkmöglichkeit vor dem Haus bei frühzeitigem Eintreffen,spärliche Möblierung der Suite, eintöniges Frühstück, schauderhaftes Brot.Der Eindruck des Gebäudes ist nicht NH-konform. Es kommt Beklemmung auf.Soll ich jetzt zählen, wie viele Zeichen ich schon gebraucht habe? Warum ist die zeichenzahl...


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Städtereise”

    Der Aufenthalt im Hotel Nh war sehr angenehm. Beeindruckt hat uns vor allem das gemütliche Hotelzimmer und das hervorragende Bett. Das Hotel befindet sich am Rande der Altstadt, auf dem Weg zum Bahnhof - ideal, um auch die Umgebung zu erkundigen.


  • Stephan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im Zentrum von Ravenna”

    schön zentral gelegenes Hotel in Ravenna mit recht angenehm eingerichteten Zimmern (die allerdings etwas moderner sein könnten) - das Personal ist freundlich und das Frühstück ist gut

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von NH Ravenna