Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Milano 2

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War in Ordnung”

    Soweit recht ordentlich, benötigt aber bald eine Renovierung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Frühstück ist sehr gut. Das Dusche im Bad hat nicht optimal funktioniert, wohl aufgrund des Alters.


  • Richard Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert!”

    Überzeugen konnte uns das NH Milano 2 durch den Service und Freundlichkeit des Personals, sowie durch die ruhige Lage inmitten eines Parks mit kleinem See. Das Frühstücksbufett war reichhaltig, qualitativ gut und abwechslungsreich. Das Zimmer und das Bad gut. Als Besucher der EXPO MILANO 2015 blieb...


  • Holger Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzfristigen Aufenthalt geeignet”

    Für einen kurzfristigen Aufenthalt geeignet, die Räume sind eher klein, aber in Ordnung. Check in und Check out dauert pro Person schon mal schnell 10 Minuten, so dass wir mit 3 Personen fast eine halbe Stunde für diese Formalität gebraucht haben.


  • Renate Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, ruhig gelegenes Hotel!”

    Sehr schönes Hotel, grosser Park, sehr ruhig gelegen. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Zimmer sauber und gross. Personal freundlich und zuvorkommend. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Allerdings in der näheren Umgebung ist nichts los, keine Restaurants oder Bars. Aber ansonsten Top Hotel-kann ich...


  • Simona Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Ich war nur für 1 Übernachtung im Hotel, welches etwas außerhalb der City liegt.Hotel war sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr sauber und groß. Das Frühstück war abwechslungsreich und großzügig.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von NH Milano 2