Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Collection Sevilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Neues und sehr gepflegtes Hotel”

    Ausgesprochen schönes und gepflegtes Hotel, tolle Ausstattung (Pool, Dachterrasse,..). Schöne Zimmer und guter Service. Gepflegter Swimmingpool


  • Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für eine kurzen Städtetrip”

    Absolut empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip. Trotz vieler Buisinesskunden zu Tagungen auch gut für Privatreisende geeignet.


  • Isabel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Aufenthalt, gute Lage”

    Perfekter Aufenthalt , gute Lage. Hotel ist modern und hohen Komfort. Die Angestellten waren angenehm und Englisch gesprochen.


  • Sabine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut - zum zweitem Male hier”

    Bin erneut begeistert gewesen von Ausstattung und Frühstücksbuffet hier im NH Collection. Bin aus Zufall hier beim ersten Mal gelandet zur Semana Santa. Moderne Zimmer, nicht zu klein ca 16 -18 qm, schönes modernes Bad und ruhige Zimmer (sogar zur Strasse hin).Personal extrem freundlich.


  • Dirk Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehme Zimmer - super Frühstück”

    Das Hotel wurde mir von Freundin empfohlen und hat die Erwartungen erfüllt.Sehr sauber und ruhig - große Zimmer, schönes Bad und ein extrem gut sortiertes Frühstücksbuffet - sollte nicht ausgelassen werden.Ein Supermarkt direkt in der Nähe und nicht weit zur Strassenbahn in die Stadt.Gute Lage - überwiegend...


  • Stefan Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tipp für Sevilla”

    Auch wenn man es von außen nicht unbedingt erwartet, das NH Collection (viele Taxifahrer kennen es nur unter dem Namen Convenciones), ist ein gemütliches, modern eingerichtetes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist gradios und jeden Cent der verlangten 18€ wert. Auch wenn in Spanien ein Frühstück in angrenzenden...


  • Eva Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Riesiges Frühstücksbuffet, sehr guter Standard”

    Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Besonders überzeugt hat uns das leckere Frühstücksbuffet, mit vielen regionalen Spezialitäten. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Das Lichtkonzept hat mir sehr gut gefallen - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Bad und die anderen Bereiche...


  • Dirk Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zustand und Ausstattung der Zimmer war vorbildlich”

    War lange nicht mehr so zufrieden wie mit diesem 4 Sterne Hotel. Zustand und Ausstattung der Zimmer war vorbildlich, super Frühstücksbuffet war enthalten. Zimmer neuwertig, ruhig und gut ausgestattet. Raum war größer als üblich in Spanien und mit richtigem Schreibtisch und Leseecke ausgestattet. Anbindung...


  • Sabine Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sevilla - gutes Stadthotel in der Semana Santa”

    In der Woche vor Ostern - der semana santa - war die Stadt und das Hotel ausgebucht. Trotzdem habe ich mich jederzeit wohl gefühlt - >Zimmer waren gut gelegen und nicht zu laut. Einzig wenn eine Prozession vor dem Hotel vorbeizieht wird es etwas lauter, aber deswegen war ich ja in der Stadt. Gerne wieder...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein sehr schönes und angenehmes Hotel”

    Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Nach einem Fussweg von ca. 5Min. konnten wir mit der Tram bis ins Zentrum von Sevilla fahren.Ein Fussweg von ca. 20Min. brachte uns zum Plaza España.