Schlecht

Bewertungen für NH Collection Palacio de Aranjuez

• HKS Alter 41-45

„Perfekte Lage in Aranjuez”

Sehr schöne Lage direkt gegenüber des Palasts und in der Nähe der netten Innenstadt. Zimmer und Frühstück waren einwandfrei. WLAN hat die ersten Tage im Zimmer nicht funktioniert, wurde dann aber gerichtet (musste ich allerdings zweimal an der Rezeption melden).

• Sven Alter 31-35
    April 2016

„Perfekt gelegen, um den Palast zu erkunden.”

Wir waren rundum zufrieden. Riesengroße Standardzimmer mit guter Ausstattung, tolles Frühstück und beste Lage.

• Jess Alter 31-35
    Februar 2016

„Sauberes und großzügies Hotel.”

Schönes Hotel im Herzen von Aranjuez. Kostenloses parken und großes, gut ausgestattets Zimmer machen den Aufenthalt bequem.

• Harald Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gutes Innenstadthotel”

Tolle Hotel, sehr zentral gelegen, Parkmöglichkeit in TG (Gebühr) oder kostenfrei direkt neben dem Hotel auf der StraßeSchloss, Innenstadt und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen

• Ute Alter 46-50
    September 2013

„Das beste Hotel was man sich wünschen kann. ”

Ein Hotel in Toplage, mit traumhafem Blick auf den Sommerpalast der spanischen Könige. Sehr gute Ausstattung und vor allem mit einem hervorragendem Frühstücksbuffet. Absolut zu empfehlen. Uns wurde ein Upgrade angeboten was durchaus vorteilhaft war und den Aufenthalt noch angenehmer machte. Ein wirkliches...

• Hedwig Alter 61-65
    Juni 2013

„Top Hotel in Top Lage”

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und bekamen ein großes, sehr gut ausgestattetes und schönes Zimmer, das selbst über eine Espressomaschine verfügte. Auch das Badezimmer ließ, was Größe und Ausstattung anbetraf, keine Wünsche offen.Bemerkenswert auch die Professionalität und Freundlichkeit des Personals...

• Bodo Alter 51-55
    April 2012

„Super Hotel in toller Umgebung”

Sehr schönes, toll gelegenes Hotel. Das Hotel ist von Grünanlagen umgeben und doch direkt im Stadtzentrum. Direkt gegenüber ist das bekannte Schloß und der dazugehörige, weitläufige Park.Ein richtig guter Platz.

• Sebastian Alter 19-25
    Juni 2011

„Super Hotel, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr gepflegtes Hotel, direkt in der Innenstadt, gegenüber des Schlosses. Hauptsächlich Geschäschtsreisende. Ich war schon mehrmals hier und werde auch wieder kommen. Ich war schon in mehreren Hotels in dieser Region. Meiner Meinung nach ist hier das beste Preis-/Leistungsverhältnis.