Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Collection Madrid Suecia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „jederzeit gerne wieder”

    sehr modernes, schönes Stadthotel in perfekter Lage; tolle Dachterrasse mit Ausblick über die ganze Stadt


  • Brigitte Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für einen Madrid Städtetrip”

    Wir haben ein schönes sehr großes Zimmer bekommen mit einem großen Bett. Alles renoviert. Tolle Regendusche. Die Lage ist perfekt. Nur 2 Gehmin. von der Gran Vía entfernt und auch der Parque Retiro, Chueca, Plaza Santa Ana, Plaza Mayor etc. sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Plaza del Sol ist z.B. ca. 10...


  • Vladimir Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zentral, super für einen Städtetrip”

    Das Hotel war sehr zentral gelegen, was für mich wichtig war, da ich ein Städtetrip machen wollte. Das Zimmer war sehr komfortabel, mit einer schönen Dusche und eine sehr moderne Einrichtung. Die Dachterrasse hatte einen tollen Blick über die Stadt.


  • Paloma Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderne Oase in Zentrum von Madrid”

    Sehr nettes Hotel im Zentrum von Madrid. Man kann von dort die Stadt super erkunden! Das Gebäude wurde vor kurzem renoviert und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und die Schallisolierung ist einen Traum, weil in Madrid das leben 24/7 tobt. Um Zimmer so hoch...


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für eine Städtereise”

    Dieses neue Hotel liegt zentral und dennoch ruhig in einer Nebenstraße und ist für eine Städtereise sehr empfehlenswert. Leider war die Dachterrasse in den Osterferien noch nicht fertig, aber wir konnten schon sehen, dass man von dort einen tollen Blick haben wird. Bei unserem Besuch waren vor allem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1