Schlecht

Bewertungen für NH Collection Lisboa Liberdade

• Sebastian Alter 41-45

„Schade NH”

Die Lage des Hotels ist grandios und das absolute Highlight. Enttäuschend ist der Service, so haben wir Stunden gebraucht, um eine zweite Bettdecke zu bekommen, die uns am nächsten Tag von der Reinigungsfrau wieder weg genommen wurde. Besonders enttäuschend ist das Frühstück. Hier werden wirklich die...

• Astrid Alter 41-45

„Jederzeit wieder!”

Das Hotel war optimal gewählt für eine Städtereise. Die Besonderheit des Hotels ist die Erholungs-Oase auf dem Dach. Kein Kritikpunkt!

• Ricardo Alter 36-40
    April 2016

„Würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen”

Sehr schöne Terasse wo man abends gute Coktails trinken kann. Das Personal is sehr freundlich und hilfsbereit.

• Peter Alter 66-70
    November 2015

„Super Hotel in bester Lage”

Das Hotel liegt an der besten Einkaufstrasse Lissabons und hat einen direkten Anschluss an die Metro: aus dem Hotel über die Strasse direkt in die Station Libertade.

• Andreas Alter 51-55

„Guter Standort”

gute Lage mittetn im Zentrum und sehr gute Erreichbarkeit mittels ÖVM. Preis /Leistung befriedigend, gutes Frühstük

• Karin Alter 41-45
    Juli 2015

„Kurztrip”

Für einen kurzen Städtetrip ideal gelegen, Zimmer und teile des Hotels dürften renoviert werden, Frühstück recht gut und genügend Auswahl.

• Roland Alter 61-65
    Juni 2015

„8 schöne Urlaubstage im NH”

Absolut empfehlenswert! Super Frühstücksbuffet, große Auswahl, frisches Obst, netter Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Mona Alter 41-45

„Für Städtetrip gut”

Perfekte Ausgangslage für Stadterkundung. Freundlicher Service im Hotel. Zimmerreinigung ok. Einziger kleiner Kritikpunkt, Kaffee, Zucker u Milch wird nicht täglich neu aufgefüllt.

• Jeannine Alter 46-50
    April 2015

„Gute Lage, bequeme Betten”

Gute Lage des Hotels, sehr bequeme Betten. Hat uns als Familie gefallen. Die Kinder hatten Freude am Tiramisu zum Frühstück :-)

• Britta Alter 36-40

„Frühling”

Immer wieder gerne NH-Hotels, hier weiß ich was mich erwartet und freue mich drauf! Dieses Hotel der NH-Kette in Lissabon ging nicht zentraler!