Wir wurden um 5.30 Uhr durch Abholen von Küchenabfällen geweckt.
Außerdem fanden wir ein no go , dass das Frühstück als Buffet angerichtet war!!! Wo jeder Löffel u.a. angefasst wurde!!
Außerdem war das Frühstück viel zu teuer. Um die Ecke kann man für weniger Geld frühstücken.
Zentrale Lage, sauber und große Zimmer. Und eine leckeres Corona-Frühstück! Leider schlugen die Parkgebühren (Tiefgarage direkt unterm Hotel) mit 23 € pro Tag kräftig zu Buche!
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes Personal und alle sehr zuvorkommend. Was gestört hat, war, dass das Parkhaus für Gäste vom Hotel bereits belegt war. Ich würde es aber aufgrund der Lage und des Services empfehlen.
Das Hotel ist ideal für einen Dresden Besuch, egal ob privat oder geschäftlich. Man ist mitten in der Stadt und trotzdem ein ruhiger Rückzugsort. Alles ist fussläufig erreichbar.
Aufgrund von Corona war die Bar und der Wellnessbereich geschlossen, daher die bewertung mit gut.
Die Lage des Hotels ist gut, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten.
Sehr gute Lage und sehr nettes Personal. Parkmöglichkeiten direkt unter dem Hotel. Sehr gut, auch für junge Leute. Schöne, saubere, moderne Zimmer.
Gerne wieder.