phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Heike (51-55)
Alleinreisendim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Optimaler Ausgangspunkt für viele Ausflüge

6,0/6
Ich war 3 Nächte in diesem Hotel und würde es jederzeit wieder buchen. Sehr zentral am Altmarkt gelegen. Auch in Corona - Zeiten war alles sehr entspannt.

Lage & Umgebung6,0
sehr zentral gelegen , guter Ausgangsort für sämtliche Ausflugsziele,welche Dresden in der Stadt zu bieten hat( Frauenkirche, Semperoper, Zwinger etc. )

Zimmer6,0
sehr sauberes Zimmer, ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, großer Fernseher, Safe inklusive, Matratzen sehr gut

Service6,0
alle sehr freundlich

Gastronomie6,0
auch in Corona Zeiten gab es zum Frühstück Buffet

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:31
NaNHilfreich