Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Collection Brussels Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön renoviertes Hotel im Herzen von Brüssel”

    Ich war vor ein paar Jahren schon mal in diesem Hotel, direkt (50m) an der Metro De Brouckere gelegen. Damals war das Haus etwas abgewohnt, die Teppiche schmuddelig – jetzt ist alles neu und prima renoviert. Saubere, unempfindliche Teppichböden in vielen Fluren, die Zimmer mit leicht sauber zu haltendem...


  • Julien Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Gutes Businesshotel in zentraler Lage. Moderne Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal.Leider sind die Zimmertüren nicht gedämpft, so dass man es unweigerlich mitbekommt, wenn ein anderer Gast auf der Etage das Zimmer betritt, bzw. verlässt.


  • Marie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel für jedes Alter”

    Ich bin mit einer Freundin für ein Konzert nach Belgien gereist. Wir müssen sagen das schon durch die schlechten Bewertungen mit dem schlimmsten gerechnet hatten. Jedoch waren wir mehr als positiv überrascht: das ganze Hotel befand sich in einem top Zustand! Sowohl das Schlafzimmer, als auch das Bad...


  • Ulrike Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise”

    Ein zentral gelegenes, typisches NH Hotel.Gelungen ist die Kombination von alten und neuen Baubestandteilen, z.B. die hübsche Treppe im Eingangsbereich kombiniert mit modernem Mobiliar.Wir erhielten als Upgrade eine renovierte Junior Suite. Allerdings waren noch die Spuren der Renovierung zu sehen: Farbe...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel in idealer Lage”

    Stadthotel in einem Art-déco-Gebäude mit 9 Etagen. Nur zum Teil renoviert, aber sauber. Wir hatten ÜF. WIFI im ganzen Hotel kostenlos, leichter ZUgang ohne Passwort. Internationale Gäste allen Alters. Dachterrasse mit grandiosem Ausblick, angrenzend an Frühstücksraum.


  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel super, L. (Rezeption) sehr hilfsbereit”

    Das hotel ist in einem guten Zustand. Wir hatten Zimmer 637. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Die Rezeption war sehr zuvorkommend.. Besonders ms. Letty von der Rezeption hat mehr als 100 Punkte verdient. Selbst bei persönlicher Probleme hat sie sich sehr zuvorkommend um ihre Gäste gekümmert....


  • Thomas Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Der Zustand der Zimmer war desolat”

    Die Zimmer sind leider in einem desolaten Zustand.Wir haben die Zimmer zweimal gewechselt, weil alle in inakzeptablen Konditionen waren (Tapete kam von der Wand, Steckdosen standen aus der Wand, Mobiliar war schmutzig und ramponiert). Am Ende waren wir in der Junior Suite, welche aber ebenfalls nicht...


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Innenstadthotel”

    Das Hotel ist gut in der Innenstadt gelegen, die Oper und das Männeken sind gut zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.Auf den Check-In musste ich sehr lange warten, da die Rezeption nur mit 1 Person besetzt war, und der Gast vor mir anscheinend ein Anliegen hatte,...


  • Jens Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches Innenstadt-Hotel”

    Daa Hotel liegt zentral in der Nähe von de Broucker, bis zum Grand Place sind es 5 Minuten. Mein Zimmer war sehr groß, ruhig und gemütlich eingerichtet. Frühstück war OK, aber etwas ungemütlich. WLAN kostenlos, aber langsam.