Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Ciudad de Valencia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel für 10 Tage”

    Perfekte Lage für einen City - Urlaub, mit Strandnähe, freundlichem Personal, gutem Wlan und prima Frühstück


  • Tanja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”

    Die Lage des Hotels ist optimal. Mit einer U-Bahnlinie fährt man direkt zum Flughafen. Mit dem Bus direkt vom Hotel zum Strand oder zur Stadt. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Minibar und Safe. Das Frühstück ist total umfangreich, entspricht eigentlich schon einem 4-Sterne-Hotel.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel - Top Lage - Top Frühstück”

    Das Hotel war spitze. Die Lage ist optimal. Die Metrolinie ist wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, mit der man auch direkt ohne Umsteigen zum Flughafen fahren kann. In Valencia selbst braucht man die U-Bahn eigentlich kaum. Das Busnetz ist vorallem in der Innenstadt sehr gut ausgebaut. Direkt beim...


  • Wolf-Rainer Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden das Hotel das nächste Mal wieder buchen”

    14 Tage haben wir uns Valencia angesehen. der Ausgangspunkt war das genannte Hotel. Die Lage war optimal (ca. 40 Minuten zu Fuß sowohl zur Stadtmitte als auch zum traumhaften Strand). Das Hotel selber hat uns überrascht: Wir fanden nichts, was man kritisieren könnte! Freundliches Personal, ausreichend...


  • Martin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauber und Ruhig im Innenhof”

    Lage ist gut zum Strand und zur Stadt der Wissenschaften, zum Zentrum dauerts mit dem bus 20min.Zimmer zum Innenhof sind super ruhig. Zur Straße laut, da diese eine 3 Spurige Einbahn ist.


  • Beate Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Städtereise nach Valencia”

    Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man nur etwas zum Übernachten braucht. Es hat leider keinen Charme, es ist glaube ich eher ein Businesshotel. Aber wenn man immer unterwegs ist und es nur zum Übernachten nutzt ist das Preisleistungsverhältnis gut.


  • Jan Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Älteres Hotel mit wenig Komfort”

    Das Hotel befindet sich unweit der Ciudad de las Artes y de las Ciencias sowie des America's Cup-Hafens und der Strandpromenade. Das Hotel ist schon etwas älter.


  • Gisela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Das NH Hotel Ciudad Valencia ist ein schönes Städtehotel, das etwas außerhalb des Altstadtkerns etwa auf halbem Weg zum Stadtstrand und in der Nähe der Stadt der Wissenschaft und Künste gelegen ist. Vom Flughafen kann man mit der Metro direkt anreisen und hat noch etwa 500 m Fußweg zum Hotel. Gleich...


  • Harry Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Außergewöhnlich hilfsbereites Personal”

    Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit außergewöhnlich hilfsbereitem Personal. Guter Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt und doch nicht zu weit vom Meer entfernt. In den Zimmern, die an sich groß genug sind, hat der Ökosparwahn allerdings zu inakzeptablen Einsparungen an der Beleuchtung geführt....


  • Susanne Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig”

    Unser Zimmer war sehr ruhig und eher klein, doch nett eingerichtet. Es gab ein sehr gutes Frühstück mit frischem Orangensaft und frisch zubereiteten Speisen. Das Hotel liegt etwas außerhalb, bis zur Metrostation geht man etwa 10 Minuten.