Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Optimales Standquartier für eine Städtereise”

    Als Bahntouristen haben wir es besonders geschätzt, daß das Hotel zentral gelegen und ohne Umstände bequem und schnell vom Hauptbahnhof aus zu erreichen war. Das Hotel wurde vor kurzem innen komplett renoviert, wobei man zu unserer Freude besonderen Wert auf eine ansprechende und geschmackvolle Innenarchitektur...


  • Toni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man für einen Städtetrip sehr gut empfehlen”

    Gepflegtes Hotel in absolut zentraler Lage. Wir hatten ein geräumiges King-Size Bett mit 3. Zustellbett. Absolut ausreichend für 3 Personen. Sauber und sehr freundlich. Nur weniger Minuten von der zentralen Einkaufmeile entfernt und auch sehr gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Sehr gute Restaurants...


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel für ein paar Tage”

    Super zentrale Lage, aber die Zimmer und auch das ganze Hotel war sehr kalt (Klimaanlage). Zimmer sehr klein aber sauber und tolles Bad (allerdings ohne Heizung). Freundlicher Service, aber das Fitnessstudio war leider geschlossen (sollte man vielleicht auf der Internetseite schreiben). Ist wohl noch...


  • Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, leider Reklamationsresistent”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist recht gepflegt. Die Zimmer waren frisch renoviert und gut ausgestattet, jedoch waren sie etwas klein. Das Frühstück war gut und umfangreich. Unbefriedigend ist die Parkplatzsituation, das Parkhaus war geschlossen und Alternativen gab es nicht. Auf das versprochene...


  • Norbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für einen Stadtbesuch”

    Das Hotel liegt ideal mitten in der Fußgängerzone von Amsterdam. Von hier aus kann man zu Fuß bequem alle Sehenswürdigkeiten der Stadt z.B. Museen, die Grachten, das Zentrum erlaufen. Das Hotel hat zwar kleine Zimmer, die sind aber sauber und für einen Städtetrip völlig ausreichend. Das Frühstück ist...


  • Tamara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut ”

    Das Hotel ist schön Zentral...die Zimmer sind sehr hellhörig man hört durch die Türe alles was auf dem Gang passiert. Die zimmer sind sauber, etwas klein aber schön.Am Anfang vom Bahnhof nicht gleich zu finden.


  • Alexandra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Städtetrip”

    Perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam, sehr gutes Frühstück, wenn auch nicht ganz billig, am besten gleich mitbuchen, dann erspart man sich 25 %!!


  • Helmut Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Keine Deutschkenntnisse an der Rezeption, obwohl doch die Niederlande dafür bekannt ist dass Sie so sprachbegabt sind. Meine Meinung der Wille war einfach nicht da. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral und für eine...


  • Martina Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder NH-Hotels”

    Altes, heruntergekommenes Hotel. Zimmer zum Innenhof - total dunkel, kein Tageslicht.Miserabler Service - nie wieder NH-Hotels. Schlechtestes Preis-Leistungverhältnis.


  • Anton Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Altmodisch, Unpersönlich, Unfreundliche Service”

    Hotel altmodisch, unpersönlich, braucht eine ganze Renovierung. Überhaupt nicht Kinderfreundlich, unfreundliche Service.Nur die Lage ist gut und der Preis für Amsterdam ok.